monamuh
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 293
Ich hatte mich jetzt endlich dazu entschlossen, an diesem WE mit meinem Freund ein ernsthaftes Gespräch zu führen. Nur wusste ich ja gar nicht, ob er nach Hause kommt. Er kam nicht. Habe ihm dann eine SMS geschrieben, ob wir das schöne Wetter nutzen wollen, um unser Sommerhaus winterfest zu machen. Knappe, emotionslose Antwort: er ist im Ausland, ich weiss nicht ob Job oder Freizeit oder beides. Er schrieb nur "bin in D., können das eventuell nächstes WE machen". Na super. Ganz, ganz toll.
Ich konnte nicht mehr, habe ihm dann (Fehler?!?) eine längere SMS geschrieben: "Oh, was machst Du in D.? Dann wünsche ich Dir jedenfalls ein schönes WE. Und ich verstehe, dass Du Freiheit brauchst und dass das auch beinhaltet, spontane Entscheidungen zu treffen. Magst Du mir vielleicht nächstes Mal bescheid sagen, wenn Du am WE nicht kommst?
Keine Antwort.
Habe, weil ich nicht möchte, dass er die SMS als Vorwurf empfindet, noch eine SMS hinterhergeschickt: "Und ich weiss, dass wir für dieses WE nichts vereinbart hatten
Und wieder keine Antwort.
War übrigens das erste Mal seit dem Unfall vor vier Wochen, dass ich ihm gesagt habe, dass ich ihn lieb habe. Ist nicht so, dass ich ihn ständig mit Liebesschwüren überhäufe.
Ich habe jetzt schon wieder total Angst, dass er sich bedrängt und unter Druck gesetzt fühlt...
Und ich weiss nicht weiter. Warum, zum Henker, trennt er sich nicht?
1. er ist sich nicht sicher, was er will
2. er ist zu feige
3. falsch verstandenes Pflichtgefühl
Aber was erwartet mich, wenn er tatsächlich nächste Woche hier auftaucht? Wie wird er die SMS interpretieren, hast Du eine Idee? Ich habe solche Angst davor, dass er endgültig geht..