Zitat von slowmotion:Ich habe es geschafft diesen Thread zu lesen
ist nicht dein Ernst?

wow, du bist so verrückt wie ich hihi
sooo viele Seiten hast du durchgelesen? Haaaaaaaaaaaammmer !
Zitat:Man kann deinen Wandel richtig mit erleben Vivienne und ich freue mich für dich das es Dir mittlerweile besser geht..zumindest scheint es so..
Oh danke meine Liebe, dass freut mich natürlich sehr

...ja ich habe einen Wandel erfahren... und es ist tatsächlich so, dass es inzwischen anders ist und ich anders bin...
Zitat:Ich war 2,5 Jahre mit ihm zusammen. Die Trennung war vor 6 Wochen und es ist nicht die erste Trennung. Ich habe aufgehört irgendwann zu zählen. Bei jedem kleinsten Streit hat er mich verlassen und doch kam er zurück. Ich habe ihn jedesmal und jeden seiner Fehler verziehen. Die Trennungen waren joch nie so lange wie dieses mal und ich denke diesmal ist es für immer. Die Hoffnung sitzt jedoch tief in meinem inneren und keimt jeden Tag aufs neueste auf. Ich habe 1 zu 1 das gleiche Exemplar von Mdeinem ex.
Habt ihr also auch nicht zusammen gewohnt oder?
Jo, wenn du von deinem Ex sprichst, hört es sich sehr identisch nach meinem an... On - Off - On - Off...
bin mir echt manchmal wie so ne Art "Kaffeemaschine" vorgekommen...
wenn er mich wieder in seinem Leben haben mag, schaltet er auf On und seine "Dro." beginnt zu laufen...
Hattet ihr seitdem Kontakt?
Meine jetzige Trennung zu ihm ist auch die längste... und dazu muss ich aber sagen, dass ich mich sonst auch immer wieder mal bei ihm gemeldet hatte... dieses Mal aber eben nicht... war ja auch nicht "nötig" - er kam ja wieder zurück... für ein paar Wochen (in denen wir eine "Kuschel-Freundschaft" hatten)... und dann verlief es im Sande, weil ich nicht mehr geschrieben habe...
Zitat:Während ich so las hatte ich die Hoffnung er würde sich bei Dir melden. Aber auch wie du stelle ich mir die Frage..wartet er auf meinen Anruf..ich möchte n icht das diese Beziehung durch stolz und 'machtkampf' vorbei ist..
oh ja diese Hoffnung hatte ich leider sehr sehr lange... und bis heute ist er "bei mir" - aber er bestimmt nicht jeden meiner Gedanken und Gefühle... und ab und an denke ich auch noch an "ein Zeichen"... aber ich habe es auch irgendwie aufgegeben... am Anfang war das sehr sehr schlimm... ich dachte, ich würde daran sterben, an diesem Schmerz, an diesem Leid... aber in mir sagte etwas: lass es, lass ihn!
Er begann dann wieder um mich zu kämpfen... tja und nun... was wäre, wenn er sich meldet? Klar denke ich noch daran, was wäre, wenn er sich an Weihnachten meldet? Aber heute denke ich auch an die schlechten Zeiten mit ihm - und an die, die ich nicht mehr in meinem Leben haben mag. Weil sie mich zerbrachen.
Wie ging es denn bei euch jetzt auseinander?
Zitat:Wie geht es Dir damit? Bei Dir sind es 2 Monate wenn ich richtig gesehen habe, wartest du noch immer auf ein Lebenszeichen?
inzwischen sind es (die magischen) 3 Monate, seitdem wir keinen Kontakt haben...
Wundere also auch du dich nicht, wenn dein Ex sich spätestens nach 3 Monaten wieder bei dir meldet...
Liebe Grüße
Vivi