Es ist schon wieder so weit!

D
Hi @ All,

http://targetcard.de/view.php?msgID=a9616997077b5f2466024f8c50b9b492

Dom ;)

19.12.2003 10:44 • #1


E
Hallo Dom,

wünsch Dir auch (unbekannterweise) frohe Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins Jahr 2004 !!

Viele Grüsse

;D ;D ;D ;D ;D
Zummel
;D ;D ;D ;D ;D

19.12.2003 15:24 • #2


A


Es ist schon wieder so weit!

x 3


E
hallo mein lieber Dom,

ich wollte dir gleich auf deine karte antworten, ging dann aber doch nicht so, wie es dachte. also jetzt auf diesem wege.

ich wünsche dir auch, dass der weihnachtsmann bei dir vorbei kommt und er dir mindestens 2 wünsche erfüllen kann, die du für dich hast. aber vergiss nicht, er will ein gedicht hören

und für 2004 können wir alle nur hoffen, dass es irgendwie ein wenig besser wird, wunder erwartet wohl keiner von uns.....

sei ganz lieb umarmt
sabs

19.12.2003 15:35 • #3


E
Lieber Dom,

merci beaucoup für den schönen Weihnachts-und Neujahrsgruss, du hast Recht, auch das nächste Jahr wird viele Veränderungen mit sich bringen, für alle von uns, egal in welcher Phase der Trennungsverarbeitung wir stecken.

Und das ist gut so, denn Leben bedeutet Veränderung, jeden Tag neugierig sein auf wunderbare Dinge, sich an der Leichtigkeit des Seins zu erfreuen und und und....

Danke Dom :-*



Liebe Forianer und Chatfreunde aus meinem virtuellen Wohnzimmer,

auch ich möchte hier ALLEN ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen, meine Gedanken sind vor allem bei denen, die gerade frisch getrennt sind, und noch ungläubig und verstört auf den zurückgebliebenen Scherbenhaufen starren.
Ich kann mich gut an letzte Weihnacht erinnern, wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich Weihnachten für immer abgeschafft.....

Aber heute, ein Jahr später, sehe ich dem Ganzen viel gelassener entgegen, es schleicht sich sogar heimlich und leise eine stille Vorfreude in mein Herz, und ich bin froh und dankbar, dass es mir jetzt schon wieder viel besser geht, so dass ich mich auch ein wenig am festlichen Glanz erfreuen kann.

Viele von euch haben dazu beigetragen, von daher auf diesem Wege noch mal einen lieben Dank an alle, die für mich da waren und es immer noch sind.


Frohes Fest (so gut es geht!)

Thilde

19.12.2003 21:34 • #4


D
Hi Sabs,

tuts auch ein Gedicht in franzoesich, oder latein? Hmm... Mal schauen, was der Zauberkasten noch von sich bibt  ;)

@Thilde:
Deine Worte gehen direkter, weiter als die, die ich jemals schreiben konnte... Danke Dir dafuer... Ein wertvoller Eintrag angesichts der momentanen Stimmungslage. Wie schon gesagt, Thilde: Du bist einer Wucht! Bleibe bitte so wie Du bist!

@Zummel:
ich danke Dir, ebenfalls unbekannterweise... Kommt es nicht darauf an, dass man erfaehrt, dass es Menschen gibt, die an einem denken? Wenn doch, dann moechte ich folgendes sagen: es brennt hier eine besonders grosse Kerze, fuer all  diejenigen, die momentan sich allein fuehlen...

Mit Frieden,

der Dom

19.12.2003 23:26 • #5