Ehemaliger User
Gast
etwas Neues, für alle die meine Geschichte kennen (Ich schaffe es irgendwie nicht) und weiter verfolgen möchten.
Meine Frau brachte heute gegen 22.00 Uhr unseren Sohn zu mir nach Hause, den Sie vom Eishockeyspiel der Lions abgeholt hatte.
Sie sah schlecht aus (gesundheitlich) und hatte ein geschwollenes Auge. Nein nicht vom Weinen, sah aus wie ein Gerstenkorn.
Ich war gefasst und konnte wie schon am Freitag jegliche Tränen und Schmerzen verbergen auch wenn es mir schwer fiel (ist ja auch erst eine Woche her, daß sie ging).
Sie machte mir zwar ziemlich klar, daß es für sie jetzt kein zurück gebe und sie sich auch bei dem anderen wohler fühlen würde, aber, liebe Freunde und Freundinnen, die Ihr es vorhergesehen habt, diesmal fing sie an zu weinen.
Und zwar genau dann, als unser Junior ins Bett ging.
Das war meine Sternstunde.
Ich ging zu Ihr nahm sie in den Arm ( ein schönes Gefühl mit viel Herzklopfen meinerseits) und sagte daß sie jederzeit über alles mit mir reden könne und was denn jetzt los sei.
Sie war fix und fertig, weil unser Sohn sich das ganze Wochende nicht bei Ihr gemeldet hatte.
Ich machte Ihr keinerlei Vorwürfe, so von wegen "das hast Du doch so gewollt" oder "selbst schuld" das sagte sie dann von sich aus selbst.
Als sie gegen 23.0 Uhr ging, fing sie wieder an zu weinen. Ich fragte wieder was denn sei und sie meinte es fiele Ihr so schwer jedesmal zu gehen, aber das habe sie ja so gewollt.
Bingo.....
Leute sie fängt an zu leiden, weil ich beginne stärker zu werden.
Wieder nahm ich sie in den Arm um sie zu trösten.
Ich mache mir zwar keine allzugroße Hoffnung daß sie jemals wieder kommt, aber ein kleines Fünkchen ist da schon aufgeblitzt.
Irgendwie fühle ich mich etwas besser als den ganzen Tag, sie will mir sogar noch eine sms schicken, daß sie gut angekommen ist.
Ach ja, sie bemerkte auch noch, daß ich schon wieder jemand finden würde, der mir die Liebe geben kann, wie ich sie verdienen würde, jetzt wo ich doch so toll abgenommen hätte.
Wieder Bingo....
Es scheint Ihr auch zu imponieren, daß ich es diesmal schaffe richtig abzunehmen.
Das war der Moment, um ihr zu sagen, daß ich sie doch über alles liebe.
Ich denke, heute werde ich das erste mal seit einer Woche wieder gut schlafen.
Euer
Wizard