DadAtheEnd4ubhf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Zitat:für seine Zukunft - gabs für Papa keinen platz
I hate myself.
And i wan't to Die.
Kann deine zerstörungen und taten in und an den Kindern. und in mir nicht mehr verkraften. und zulassen. die du verursachst.
Doch mich in Hoffnung. Freude und FamilienzuwachsVorfreude zurück zu versetzten. und selbst dem kleinen wieder Hoffnung machen und ihms Herz wie mir nur vier Tage danach wieder rauszureißen. und dich mitten in der Familienzuwachsphase mit dem heimlich treffen musst. um dich natürlich sofort Hals über Kopf zu verlieben.
Mich vor Gericht zerrend fallen lassen. keine zwei Wochen nach dem Schwangerschaftstest. Mir auch die große ganz und gar zu entreißen.
Und dem kleinen es zuzumuten. dir und ihm am kennenlerntag nachts bei ihm euch stundenlang aufwachend zuhören zu müssen. Man echt. Er ist fünf. Und er sagt mir sowas. Sowas von wegen dass sie ihn beim sex-machen ständig wach gemacht haben. im gleichen Bett. Am ersten Tag f.den klaanen. Und er nur so. dass er deswegen schon geweint hat. Weil er dass nicht wollte. und sehen u merken wollte. Ein Kind das mir mit fünf sagt. Die haben sex gemacht. Und ich war nur noch traurig.
Von AkAyA Red-Bill Mimi.
Dank für diesen letzten stoß . Ubhfsteff