16

Es passiert einfach nichts

DerHoodwatcher4
Hallo Ihr Lieben,
vor einer Weile habe ich schonmal ein Thema eröffnet. ich weiß nicht, ob das jetzt hier richtig ist, nochmal was zu eröffnen? falls nicht, korrigiert und entschuldigt mich bitte
Naja, die Trennung ist jetzt knapp 3 Monate her. zwischenzeitlich ging es mir - durch Ablenkung und Prüfungsstress - eeeetwas besser. Seit einigen Tagen aber geht es wieder deutlich bergab. ich wache morgens auf und weine. weine abends vorm Schlafen gehen, weine irgendwann im laufe des Tages oft. Ich denke super viel an Sie. Gott verdammt ich will sie zurück, was soll ich anderes sagen.
Kontakt hatten wir seit einem treffen (ein paar Wochen nach der Trennung) nicht mehr. und das tut weh. seit Tagen verstärkt sich wieder das Bedürfnis, sie zu kontaktieren, auch wenn ich weiß, dass e mich nur noch mehr verletzen würde.
Dann denke ich wieder was ist, wenn sie sich freuen würde und ich damit wieder ihr Interesse wecken könnte (ich da weiß ich, dass das sehr unwahrscheinlich ist, und sie sich ja auch selber melden könnte, wenn sie mich vermissen würde). Blöderweise bin ich sooo maximal voller Hoffnung geladen, dass ich mir einrede, sie wird sich bald melden. es wird passieren. mein Bauchgefühl sagt mir, sie wird sich melden. Meine rationalen Gedanken Wiederrum sagen vergiss es Alles, wirklich alles bringt meine Gedanken momentan zu Ihr. Ich Kehre die Küche und denke Manno, bei ihr habe ich auch oft gekehrt ich ziehe meine Schuhe an und denke och, in den Schuhen waren wir auch schon zusammen spazieren ich trinke ein glas Wasser und denke wir haben auch schon zusammen Wasser getrunken. Es fühlt sich genauso absurd an, wie es klingt und bringt mich immer wieder an den Punkt extrem traurig zu werden.
Naja, kurz um, ich spüre trotz 3 Monaten keine Besserung. verdammt ich kann nicht glauben, dass ich die Frau, zu der ich vor einer Weile noch gesagt habe, dass ich sie liebe (und das auch wirklich immer noch tue) gerade einfach so weiterziehen lassen muss. ich hab das Gefühl, ich pack es nicht mehr. (also, diese ständigen auf und abs)
ich hab - wie in meinem letzten Post - drauf kosgeschrieben und bitte um Entschuldigung, falls alles irgendwie verwirrend formuliert ist. gerade muss es einfach mal wieder irgendwie raus.
beste Grüße

09.07.2023 17:30 • x 3 #1


Neboolah
Bin mir nicht sicher ob ich dir im anderen Threads geantwortet habe. Hau einfach raus was dich gerade wirklich bedrückt. Aber nutze doch deinen alten Thread.

09.07.2023 17:46 • x 1 #2


A


Es passiert einfach nichts

x 3


DerHoodwatcher4
Danke! Soll ich dazu einfach den text von hier kopieren, im alten Thread einfügen und den hier löschen? (bin hier noch nicht soo lange aktiv, sorry!)

09.07.2023 18:05 • #3


Matroschka
Naja, ich würde Dir raten am Ball zu bleiben und Dir möglichst viel Gutes zu tun.

Aber solche Gedanken habe ich selbst heute noch, Jahre nach der Trennung . Vor ein paar Monaten ging es mir mit einer Hose so , da sind Bänder zum Schnüren dran und ich hatte da Knoten an den Enden reingemacht damit die Schnur sich nicht verzieht, ( ihr wisst was ich meine ) , er fand die Hose cool und hatte sich eine ähnliche geholt und ich dachte so über 10 Jahre später an einem Tag , verdammt , ich erinnere mich noch an den Moment wo ich die Knoten da rein gemacht habe und war echt sentimental, wie verliebt und schön da alles noch war , wieviele solcher Momente noch gefolgt sind , Jahre ...so hat man das mit vielen Dingen im Leben.

Aber dann denke ich zurück, warum ich mich für die Trennung entschieden hatte und es als besser empfunden habe und stehe wieder zu meiner Entscheidung . Ja, eigentlich war alles ideal , perfekt , harmonisch, eingespielt ... aber , so hatte jeder von uns die Chance auf neues Glück, ich habe es ihm gewünscht, er hat es bekommen , geheiratet, Kinder und augenscheinlich alles gut . Im Gegenzug ich auch , wenn auch nicht glücklich,aber zumindest frei .

Bei mir kam der Liebeskummer ca erst ein Jahr später, aber die Entscheidung stand trotzdem fest . Und ich denke , dass es bis heute das Einzig richtige war .

In Deinem Umfeld wird Dich vieles noch lange an Sie erinnern , ich habe auch etliche Erinnerungsstücke und lebe nebenher noch minimalistisch, also sehr bedacht wegen Neuanschaffung oder Ausmisten, also da können kaputte Kühlschrank Magnete oder Weihnachts Kugeln echt ein Aufhänger sein .

Aber manchmal sind das auch nur einfache Dinge, die einfach eine Bedeutung durch eine liebevolle Geschichte haben und deswegen besonders oder eben gut, für Neuanschaffung, je nachdem , dann können die Schuhe , Tassen und co erstmal weit hinten in den Schrank oder in den Keller bis irgendwann .

09.07.2023 19:04 • x 3 #4


S
Ich kenne das auch...das ist normal. Das Stillstandgefühl ist unangenehm aber deine Seele verabschiedet sich gerade und schaut sich nochmal alles liebevoll an...auch Dinge, die dich an Sie erinnern. Und auf einmal machst du einen Sprung und bist wieder ein Stück weiter. Verwechsel das nicht mit Hoffnung. Sie würde sich melden wenn sie wieder anders fühlen würde. Ich weiß nicht was bei euch zur Trennung geführt hat aber sind die Gründe weg?! Wahrscheinlich nicht. Halte durch. Es lohnt sich. Es wartet da draußen jemand mit einem offenen Herzen für dich...

09.07.2023 19:28 • x 3 #5


mutig
Musste bei deinem Eingangstext an dieses Meme denken ausm Internet...

Mach doch einfach was für dich, Atemübungen oder an die Luft gehen.
- ohh Mann, mein Ex hat auch immer so gerne geatmet...



Sorry, nicht hilfreich ich weiss, aber vielleicht musst du ja auch kurz lachen, wenn du dir das in deiner Aufzählung noch dazu denkst

09.07.2023 20:05 • x 2 #6


DerHoodwatcher4
@mutig ein bisschen musste ich schmunzeln. weil es mir ja auch wirklich so geht. und es ist furchtbar

09.07.2023 20:55 • x 1 #7


DerHoodwatcher4
es sind ja irgendwie nichtmal die dinge, die ich von ihr habe oder fotos oder so. das habe ich alles schon entsorgt (in einer kiste aufm dachboden). es sind ganz banale alltägliche dinge. und mir kommt auch alles was ihr hier sagt bekannt vor. und ich weiss ja auch eigentlich was zu tun ist. ach, es tut halt einfach weh. da helfen keine worte...

rgendwie lässt mich das gefühl einfach nicht los, dass das nicht endgültig ist. dass wir füreinander bestimmt sind, etc, das ganze typische gelaber, das man so im kopf hat. und normalerweise habe ich mit spiritualität etc überhaupt nichts zu tun, aber gerade reden mir meine gedanken ein, dass es schon wird, wenn ich nur ganz feste dran glaube. zwischenmenschliche energien und so sachen..

09.07.2023 20:58 • x 1 #8


K
@DerHoodwatcher4

Sport

Bei jedem Gedanken an sie, wo du dich dabei erwischt. Liegestütze o.ä.

09.07.2023 21:10 • x 2 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag