Es schränkt mein Glück ein, ich kann nicht mehr

Z
kann man denn auch glücklich sein, wenn man an einem sonntag abend allein zuhause ist und man früher so überglücklich zu zweit war und einfach die zweisamkeit genossen hat..

19.05.2014 17:21 • #16


Z
ich vertraue mir selber.. sonst wäre ich schon längst unter gegangen

19.05.2014 17:22 • #17


A


Es schränkt mein Glück ein, ich kann nicht mehr

x 3


Z
ich vermisse strandspaziergänge mit einem gut aussehenden traummann und eine starke schulter, an die ich mich lehnen kann und ein süßes lächeln und jemanden, der nur mich will und mich stolz allen vorstellt.. aber das gibt es einfach so selten

19.05.2014 17:28 • #18


Z
und dann kann man denen sowieso nicht vertrauen, da das alles nur gespielt ist!

19.05.2014 17:28 • #19


H
Liebe Zucker,

ich finde du steigerst dich viel zu viel in dein Unglück hinein.
Klar Trennungen und Liebeskummer sind bitter, verdammt bitter sogar, aber du machst es dir
selbst nicht leichter, wenn du dich hineinsteigerst und denkst, dass du nie wieder glücklich wirst.
Sorry aber bei solchen Aussagen hier, muss ich ehrlich gesagt mit den Augen rollen:

kann man denn auch glücklich sein, wenn man an einem sonntag abend allein zuhause ist und man früher so überglücklich zu zweit war und einfach die zweisamkeit genossen hat..

Klar kann man das, man muss es nur wollen! Je mehr du dich in dein Unglück hineinsteigerst, desto unattraktiver wirst du übrigens auch für deine Außenwelt. Dein Ex hat ne Neue, schön für ihn… Klar tut es weh, aber thats Life… du wirst auch jemand Neues finden, nur wenn du weiterhin wie so n Trauerkloß rumheulst, vielleicht erst in 10 Jahren.

Klar soll man trauern und ja nehme dir auch einmal die Woche Zeit vielleicht noch einmal an ihn zu denken, aber schau dann auch wieder nach vorn….


ich vermisse strandspaziergänge mit einem gut aussehenden traummann zunge raus strecken und eine starke schulter, an die ich mich lehnen kann und ein süßes lächeln und jemanden, der nur mich will und mich stolz allen vorstellt.. aber das gibt es einfach so selten

Sowas kann öfter passieren, man muss es nur zulassen, bzw. DU musst es zulassen!
Öffne dich für Neues…. schau mal was da draußen so geht…. Dein Ex ist Geschichte… Dein Leben beginnt JETZT
Nehm es in die Hand! Der Sommer kommt… is doch toll!
DO IT

19.05.2014 19:23 • #20


M
Oh, Zucker, Zucker,

aus einem Loch kommt man nicht durch graben raus.

Zitat von zucker:
kann man denn auch glücklich sein, wenn man an einem sonntag abend allein zuhause ist und man früher so überglücklich zu zweit war und einfach die zweisamkeit genossen hat..


Du machst Dein Glück an anderen Menschen fest. Das kann nicht gut gehen. Und ja, man kann die Sonntag Abende geniessen, die man früher zu zweit genoß. Man kann sie nicht genießen, wenn man sie nicht genießen will weil man aus seinem Leid eine Philosophie macht.

Und was den Traumann vom Standspaziergang betrifft: Den wirst Du nicht treffen wenn Du mit verheulten Augen daheim auf dem Sofa sitzt. Bei uns kommen nur Zeugen Jehovas und Staubsaugervertreter ungefragt vorbei, das wird bei Dir nicht anders sein. (Wobei ich jetzt weder Zeugen Jehovas noch Staubsaugervertreter abwerten will, doch deren Intension wird nicht primär die Beglückung der Hausbewohner durch persönliche Liebesbekundungen sein)

Liebe Grüße
Manfredus, der nicht jeden Sonntag Abend genießt, aber viele.

20.05.2014 07:32 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag