Hey du,
ich weiß nicht ob es dir bewusst ist, vermutlich nicht.
Aber es sind jetzt 8 Monate (und 5 Tage, wenn man es ganz genau nimmt).
8 Monate seitdem du mich von einem Moment auf den nächsten aus deinem Leben gestrichen hast.
Ich hab auf dich gewartet an dem Abend und mich auf dich gefreut, statt dass du an meiner Tür klingelst kam nur noch diese Nachricht in der du mich fertig gemacht und beleidigt hast.
Und nach der klar war dass es aus ist.
Seit dieser Nachricht hab ich nie wieder was von dir gehört.
8 Monate. eine echt lange Zeit wenn man es sich so durch den Kopf gehen lässt. Eigentlich viel zu lange um wegen jemandem zu weinen der einen so behandelt hat wie du mich. Der mich weggeworfen hat als wäre ich ein Spielzeug auf das du ganz plötzlich keine Lust mehr hattest.
Ich hab den Job bekommen weißt du? Den Job, von dem du gesagt hast ,,Die vera****en dich doch nur!,, , weil die Personalabteilung es ewig nicht hinbekommen hatte meine Arbeitsvertrag fertig zu machen.
Naja seit August arbeite ich jetzt hier. Und mir gehts hier echt gut, meine Kollegen sind super und ich werd geschätzt für meine Arbeit. Ich liebe meinen Job.
Und ich fahr sogar jeden Tag mit dem Fahrrad her.
Das hattest du bei meiner vorherigen Arbeit ja immer kritisiert, warum ich denn bei der kurzen Strecke nicht mit dem Rad fahren würde? Naja jetzt mach ich es. Seit August.
Ich hab mich die ersten Wochen jeden Tag gefragt ob du stolz auf mich wärst. Dass ich so brilliere auf der neuen Arbeit. Das ich Rad fahre. Das ich wieder angefangen hatte Sport zu machen.
Ich hätte das alles so gerne mit dir geteilt weißt du. Es tat weh dir davon nicht erzählen zu können.
Tut es auch heute noch.
Ich weiß dass ihr nach wie vor zusammen seid, du und sie. Ich weiß auch dass ihr Ende Februar zusammen im Urlaub wart (Schon blöd wenn man gemeinsame Ex-Kollegen hat die einem sowas erzählen müssen).
Ich frag mich echt was du ihr erzählt hast, damit sie dir verzeiht was du mit mir hattest.
Vermutlich hast du mich als stalkenden, kranken Psycho hingestellt oder ähnliches.
Ich weiß, eigentlich sollte ich sie nicht hassen dürfen, sie hat mir ja nichts getan. Ich ihr auch nicht, schließlich hast du deine 5-jährige Beziehung vor mir verheimlicht, ich wusste nichts von ihr und dachte du wärst single.
Und das ich dir wirklich was bedeuten würde.
Ich bin immer noch so furchtbar eifersüchtig, verletzt und traurig.
Ich gönn es dir nicht. Und ihr auch nicht.
Mit ihr teilst du jetzt weiterhin das was du mir weggenommen hast.
Ich weiß du denkst nicht mehr an mich. Warum auch. Du hast doch alles und musst keinerlei Konsequenzen für dein Handeln tragen.
Vermutlich denkst du nicht nur nicht an mich, sondern hast mich längst vergessen.
Weißt du dass ich nach wie vor Alpträume habe? In denen du mich entweder fertig machst oder in denen ich die schönen Momente mit dir immer wieder durchleben muss?
Und wenn ich aufwache spielt mein Kopf mir das Kopfkino ab, wie toll und schöne eure Beziehung ist und dass du sie mehr wolltest als mich, obwohl du mir 6 Monate gesagt ich wär der beste Mensch der dir je begegnet ist. Obwohl du mir eine Zukunft vorgeschwärmt hast.
Tja, diese Zukunft hast du jetzt wohl doch mit ihr. .
Dass ich inzwischen Angst hab wenn ich an Orten bin an denen ich die begegnen könnte, egal wie gering das Risiko dafür ist? Dass ich mich ständig nervös umschaue, unruhig bin.
Dass ich jedes mal Angst habe in die Linie 12 zu steigen, weil ich genau weiß dass du jeden Morgen und Nachmittag damit fährst?
So wie heute. ich muss in die Stadt. Mit der Linie 12. Ich hab schon seit heute morgen Angst und überlege zu welcher Uhrzeit heute Nachmittag das Risiko wohl am geringsten ist dir in der Bahn zu begegnen.
So wie am Freitag, als du natürlich genau in der Bahn gesessen hast in der ich auch war.
Du hast mich nicht gesehen (nicht so wie im Dezember als ich dich zum ersten Mal durch Zufall wiedergesehen hatte).
Du warst mir so nah am Freitag in der Bahn und trotzdem so unerreichbar weit weg.
Ich hatte solche Angst dass du mich sehen würdest und habs mir gleichzeitig so gewünscht.
Damit du siehst dass ich noch da bin, erkennst dass ich ich noch da bin obwohl du mich aus deinem Leben gelöscht hast.
Ich wünsch mir so oft dass du noch an mich denken würdest, nach allem was zwischen uns war.
Mein Dummes Herz hofft immer noch dass du vielleicht irgendwann wieder kommst.
Oder zumindest nochmal den Kontakt suchst und mir alles erklärst.
Ich will bis heute nicht glauben dass alles nur gespielt war. Dafür passt zu vieles einfach nicht zusammen.
Aber anders kann ich mir nicht erklären was du getan hast.
Ich hab dich so sehr geliebt. Ich hab noch nie jemanden so geliebt wie dich. Trotz alles Schwierigkeiten.
Eigentlich ist das alles verrückt. Es gibt so viele nette Männer um mich herum. Die mich gut behandeln und mir jeden Wunsch von den Augen ablesen würden.
Aber unfassbares Herzklopfen, totale Glücksgefühle, Leidenschaft, Selbstverwirklichung und Träumerrein von der Zukunft und vielleicht sogar von Kindern, das hast nur du in mir ausgelöst.
Der Mann der mich von Anfang an belogen und betrogen hat und für den ich vermutlich nie mehr war als ein Spielzeug.
Vor dir kannte ich solche starken Gefühle nicht, trotz vorheriger Beziehungen. Und auch nach dir habe ich sie bei niemandem.
Ich vermisse diese Gefühle. ich möchte sie einfach nur zurück.
Vielleicht gibt es solche großen Gefühle nur einmal.
04.03.2020 12:04 •
x 8 #1