Frodo68
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 7
Ich glaube nicht, dass sie vor der Psychiatrie den Wunsch hatte, die Beziehung zu beenden ...September war der erste Aufenthalt, im April haben wir noch neue Eheringe vom Pastor in der Kirche segnen lassen und das war auch mit nem neuen Eheversprechen ...Kind war auch dabei ...das war ihr Wunsch mit der Kirche und der Segnung der Ringe ...ich war dann im Mai im Ausland ...was finde ich in meinem Portemonaie? Ein rotes Herz von ihr ...und dann sol drei Monate später alles anders sein? Sie hat mir mal gesagt, sie würde das Gefühl der Liebe nicht spüren ...in der schweren Depression. Ich habe sie jetzt vor Kurzem nochmal gefragt, wie es denn weiter gehen solle ...Antwort: sie wüsste es nicht. Wie sie nie was weiß in ihrem Leben ...entscheiden müssen immer anderen und wenn es dann falsch war, macht sie Vorwürfe ...soll ich Dir mal sagen, was mich so fertig macht? Das ihre Eltern jetzt das erreicht haben, worauf sie 20 Jahre lang hingearbeitet haben ...ich bin sowieso ein Looser und das muss doch auch das arme Kind sehen ...20 Jahre lang haben sie nicht geholfen, nur bestraft mit "hängen" lassen etc und nun ist sie ausgezogen und Papa kauft ihr die komplette Wohnungseinrichtung ...von einer Abhängigkeit in die Andere ...sie war 20 Jahre lang immer in dem Spannungsverhältnis Eltern/ Ehemann ...bei den Eltern war sie immer das doofe Kind ....bei mir war sie die Ehefrau ...von der Mama wollte sie immer Liebe, die sie nie bekommen hat ...jetzt ist der böse Mann weg und sie bekommt Schränke, Geld etc aber von ihrer Mutter immer noch keine Liebe ...ich habe sie mal darauf angesprochen, ob es nicht doof wäre, wenn der Papa ihr jetzt die ganze Wohnung einrichtet, mit Mitte 40 und sie sich dadurch wieder in Abhängigkeit begibt ...zurück könne sie sowieso nicht mehr habe ich gesagt, was würden Mama und Papa denn sagen, die haben Dir doch die komplette Wohnung eingerichtet und jetzt möchtest Du wieder zu diesem Looser zurück? Du undankbare Tochter....sie wäre es wert, dass sich ihre Eltern um sie kümmern, SIE wäre es als Person wert, dass der Papa sich um sie kümmert ....mit 45 Jahren

Und die Tochter scheint den gleichen Weg zu nehmen.