Mal ein Update:
Es ist mal wieder Kur angesagt: Mutter-Kind Kur ....ich verstehe nicht, warum das Kind immer mit in die Kur muss. Nicht er ist krank sondern sie und ich bin als Vater da, ihn zu versorgen.
Glaube aber, dass sie ohne ihn gar nicht fahren könnte, emotional gesehen.
Wie geht es mir ....gute Frage. Ich merke, dass es mir emotional besser geht, bekomme aber Nachts immer noch Träume, wo ich meine Frau in einer neuen Beziehung sehe und spüre dann, wie weh mir das tut.
Wie sieht es da bei Euch aus? Habt ihr das auch? Diese Träume machen mich fix und fertig. Hatte Treffen mit verschiedenen Frauen ...merke aber, dass ich emotional noch gar nicht in der Lage bin, eine neue Beziehung einzugehen.
Mich hat man mal gefragt, was es denn sei, dass ich so an meiner Frau hängen würde ....Abhängigkeit? Ich glaube, ich kann diese Frage beantworten: klar war auch Abhängigkeit dabei aber die ist jetzt nach neun Monaten wohl verschwunden. Ich komme alleine ganz gut klar und merke auch, dass ich keine Beziehung brauch der Beziehung wegen ...dann lieber alleine leben ...also, was bleibt übrig ...ich glaube, dass das, was jetzt emotional wirkt die Liebe zu meiner Frau ist ...
LG
26.10.2013 06:57 •