16

Es sind noch Gefühle vorhanden - wie soll ich da loslassen

L
Das ist super x.. Es geht also bei dir aufwärts. Das macht mir Mut! Woher weiß es dein Ex und wie hat er reagiert?

Das Buch hilft nicht gerade weiter. Oder vielleicht doch? Man soll loslassen und damit bekommt man seinen Mann zurück wenn er merkt was er aufgibt. Ohhh man. Ich glaub ich hab meinen vielleicht auch zu sehr unter Druck gesetzt indem ich ihm mitgeteilt habe wie schlecht es mir geht und fast gebettelt hab er soll zurück kommen. Vielleicht hat er deswegen gesagt er liebt mich nicht mehr. Damit ich keinen Druck mehr mache. Ach was weiß ich. Ich weiß nur das ich mich nicht nochmal bei ihm melden kann ohne den letzten Funken Selbstachtung zu verlieren.

Wie fühlst du dich jetzt x.? Geht es dir jetzt wirklich wieder richtig besser?

31.08.2013 23:02 • #76


E
Hey, ja los lassen ist alles andere als leicht und schon garnicht wenn man noch gefühle für den jenigen hat........
Aber wenn ich seh wie glücklich er ist mit seiner neuen dann steigt wut in mir auf und denke mir warum verkrieche ich mich zuhaus er hat meine liebe überhaupt nicht verdient......und dann verlässt mich meine wut wieder und bin heule rum.......

01.09.2013 10:02 • #77


A


Es sind noch Gefühle vorhanden - wie soll ich da loslassen

x 3


L
Hallo Engel.
Das mag ich mir gar nicht vorstellen das er ne Neue hat. Obwohl...ist dann nicht leichter los zu lassen? Aber man fühlt sich dann sicher noch schrecklicher. Irgendwie ausgetauscht könnte ich mir vorstellen. Aber ich finde wenn der Ex ne Neue hat ist die Hoffnung das er zurück kommt nicht mehr so groß. Versteck dich nicht zu Hause Engel. Geh raus und mach was mit Freunden.

01.09.2013 13:00 • #78


E
Ja ich hab auch gedacht das ist der mann meiner Träume aber leider hab ich mich getäucht........

Ja ich denke das war es auch mit uns......aber hab auch nicht besonders viel lust was zu machen.

ich hoffe der schmerz wird schnell vergehn

01.09.2013 14:10 • #79


L
Nachdem Sonntag und gestern ganz gute Tage waren fängt heute wieder das Vermissen an. Ich hoffe immer noch das er zurück kommt

03.09.2013 17:13 • #80


N
Hallo,
Wie ihr alle geht es auch mit so und ich kann nicht loslassen. Ich höre die ganze zeit Lovesongs, Sehne mich nach Zuneigung, kuscheln, küssen, streicheln einfach nur Harmonie. Und das Als gestandener Mann ..., immer wieder Tränen
Ständig kommen die Gedanken von ihr...

Ich hoffe ich habe bald jemanden mit dem ich so erfüllt ins leben träumen und leben Kanne.

03.09.2013 21:58 • #81


F
Bei uns hat sich die Sache irgendwie geändert. Ich kann das aber nicht richtig einordnen. Wir machen wieder einiges zusammen als Familie, sie hat mich zum Kaffee eingeladen, möchte wohl auch ganz gerne in den Urlaub mit mir und Kind nächstes Jahr fahren ... sie hat vor zwei Wochen mal gesagt, sie würde zwischen ihren Eltern und mir stehen ...und das als Frau mit 46 Jahren.

04.09.2013 09:05 • #82


L
Hey Frodo das klingt doch wirklich vielversprechend. Ich drück dir soooo die Daumen das es weiter voran geht. Gibt es nicht irgendeinen Kompromiss den du anbieten kannst dass sie nicht zwischen dir und ihren Eltern steht?

Übrigens, ich finde es toll wenn Männer zu ihren Gefühlen stehen und auch mal weinen!

Wo ist x. abgeblieben? Mach mir bissl Sorgen

04.09.2013 17:06 • #83


F
Mal ein Update:
Es ist mal wieder Kur angesagt: Mutter-Kind Kur ....ich verstehe nicht, warum das Kind immer mit in die Kur muss. Nicht er ist krank sondern sie und ich bin als Vater da, ihn zu versorgen.
Glaube aber, dass sie ohne ihn gar nicht fahren könnte, emotional gesehen.
Wie geht es mir ....gute Frage. Ich merke, dass es mir emotional besser geht, bekomme aber Nachts immer noch Träume, wo ich meine Frau in einer neuen Beziehung sehe und spüre dann, wie weh mir das tut.
Wie sieht es da bei Euch aus? Habt ihr das auch? Diese Träume machen mich fix und fertig. Hatte Treffen mit verschiedenen Frauen ...merke aber, dass ich emotional noch gar nicht in der Lage bin, eine neue Beziehung einzugehen.
Mich hat man mal gefragt, was es denn sei, dass ich so an meiner Frau hängen würde ....Abhängigkeit? Ich glaube, ich kann diese Frage beantworten: klar war auch Abhängigkeit dabei aber die ist jetzt nach neun Monaten wohl verschwunden. Ich komme alleine ganz gut klar und merke auch, dass ich keine Beziehung brauch der Beziehung wegen ...dann lieber alleine leben ...also, was bleibt übrig ...ich glaube, dass das, was jetzt emotional wirkt die Liebe zu meiner Frau ist ...

LG

26.10.2013 07:57 • #84


F
Update:
Mutter-Kind Kur ist gelaufen. Kind hatte Schwierigkeiten, in der Schule wieder Fuss zu fassen. Was ich komisch finde ist, dass sie zZ viel mit mir und dem Kind unternimmt. Wir machen Dieses zusammen, wir machen Jenes zusammen. Letztes WE zusammen auf dem Weihnachtsmarkt, Morgen zum Nikolausumzug, am WE Weihnachtsmarkt und am Heiligen Abend will sie zusammen mit mir, Kind und Oma+Opa (meine Seite) Weihnachten feiern ...irgendwie eine komische Situation, die ich nicht einordnen kann ...angeblich wäre sie aus der Depression heraus. Tabletten möchte sie im Januar absetzen ...

04.12.2013 17:52 • #85


F
So, mal ein kurzes Update der Entwicklung: wir hatten zusammen ein gutes Gespräch und sie hat gesagt, dass wir schauen müssen, wie sich die Sache entwickelt. Wir machen viel zusammen und sie hat gesagt, eine Freundschaft wäre schon einmal eine gute Basis für mehr ....in den Sommerferien wollen wir eine Woche mit Kind zusammen in den Urlaub fahren ...seit dem sich ihre Derpression gebessert hat, hat sich auch die Beziehung zu mir wieder gebessert. Habe das Gefühl, wie nähern uns langsam wieder an ...

02.02.2014 13:03 • #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag