Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

124

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

S
@tina: no prob! tja, so sind wir... gibt uns ne plattform zum reden und wir tun's gleich in hülle und fülle zwinkern

M
@ leude....
muss in die heija und mit hundis raus
schlaft alle gut und einen guten tag morgen....
tschööö momo

A

Es tut noch weh - aber es gibt ein Leben danach

x 3

B
@Fräng (das gefällt mir jetzt besser als Frank:) ): Mit dem Auto ja, mit dem Zug nein und ich bin mit dem Zug unterwegs.

Frank1979
Ach Lizzy......date im Krankenhaus und ex Mitschülerin ist doch ein und das selbe Smile))) Betrifft ja die gleiche Person!

Date mit dir? *grübel* Smile

S
schlaf schön liebe momo! bis bald

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
@Fräng (das gefällt mir jetzt besser als Frank:) ): Mit dem Auto ja, mit dem Zug nein und ich bin mit dem Zug unterwegs.

Ach des isch doch bleed......... Traurig

B
@Lizzy: 200 Seiten, nicht Beiträge.
@Momo: Siehst du ich heul so einem Verbandsligefußballspielidioten hinter her. Nur mit der Föhnfrisur klappts nicht mehr hähähä....
21.10. ist Nach der Clubs in Frankfurt - you are always welcome. Hundis kannst Du mitbringen Smile

Mensch, wegen euch sitz ich immernoch im Büro! Ich geh jetzt!
@Fräng: Du hosch ja die Nummer vo meim tragbara Telefo - des neimodische Glomp!

Guts Nächtle, schlofat gut
Gute Nacht, schlaft gut

L
Oh man.. ich sollt auch ins Bett.. irgendwie bring ich grad alles durcheinander zwinkern

@ Frank: Sorry.. ähm... na gut.. dann sinds eben noch 3 Mädels.. jaaa, Date mit mir... schon vergessen? Mr. Green
Okay.. Date wäre übertrieben...

Frank1979
Zitat von BigCityGirl:
@Lizzy: 200 Seiten, nicht Beiträge.
@Momo: Siehst du ich heul so einem Verbandsligefußballspielidioten hinter her. Nur mit der Föhnfrisur klappts nicht mehr hähähä....
21.10. ist Nach der Clubs in Frankfurt - you are always welcome. Hundis kannst Du mitbringen Smile

Mensch, wegen euch sitz ich immernoch im Büro! Ich geh jetzt!
@Fräng: Du hosch ja die Nummer vo meim tragbara Telefo - des neimodische Glomp!

Guts Nächtle, schlofat gut
Gute Nacht, schlaft gut

Jepp des han i und du meine.....von dem her kosch mi ja anläute oder i di.... zwinkern dann schlof mol guat zwinkern bsi morga

S
so, meine lieben!

ich werd jetzt auch mal ins bett verschwinden!
ich wünsche euch noch einen schönen abend!

bis morgen mal
lg
sun

Frank1979
Gute Nacht Sun......Dir auch noch nen schönen Abend...... Smile

0neWay
@ ALL

Guten Nacht, auch wenn Vollmond, habe alle Steckdosen für Euch abmontiert, damit keiner mit den Füssen in ihnen schlafen muss Smile

Schöööööööne Träume und einen erholsamen Schlaf!

Frank1979
@ All.....

Schliess mich den ganzen ins bett gehenden an und wünsche euch allen eine Gute und Kopfkino freie Nacht.....Schlaft gut, bis morgen!

Drück euch alle !

T
Schlaft mal alle gut. Vor 12 geh ich nie ins Bett. Smile

W
@all: oh man jetzt habe ich soooo lange gebraucht hier alles nachzulesen, dass keiner mehr da ist, oder? Thomas ?

Der Tag war so lala, und ich habe es wieder geschafft mich nicht bei Ihm zu melden...

Habe wegen Flügen nach Berlin gesucht... würde garnicht soo schlecht ausschauen....

@Neuankömmlinge: Fühlt Euch ganz arg gedrückt... jeder hier weiß was Ihr gerade durch macht... bleibt stark !

Grüße

Warum

A

x 4