BigCityGirl
Gast
ich möchte Dich wirklich bitten jetzt einen Punkt zu machen. Selbst wenn Thomas (oder sonst jemand) an irgendeinem Punkt im Unrecht war oder sich jemand beleidigt gefühlt hat, kann der-/diejenige für sich selbst sprechen. Ich als Frau kann Deine Meinung nicht nachvollziehen, akzeptiere sie aber.
Du bittest Tina, sich bei Dir persönlich zu melden, wenn es Mißverständnisse in eurer Kommunikation gegeben hat, dann halte Dich bitte auch selbst dran und sprich Thomas privat an, solltest Du ein Problem mit seinen Äußerungen haben. Du hast gestern noch von Auffangen und Empathie hier im Forum geschrieben und um Nachsicht gegenüber den "Leidenden". Heute holst Du die verbal Attacke raus und machst Du die wiedergewonne gute Stimmung im Forum kaputt. Das ist doch bestimmt nicht in Deinem Sinn. Gleiches gilt für Deine Forderung Deine Meinung frei äußern zu dürfen. Das darf Thomas auch.
Unser Recht auf Freiheit hört dort auf wo des anderen Freiheit anfängt.
Also bitte, etwas runter kommen, gut überlegen und wenn Dir dann immernoch was unter den Nägeln brennt, den direkten nicht öffentlichen Weg wählen. Ein Tipp: Unmut kann man auch durchaus sachlich äußern ohne persönlich beleidigend zu werden. Kommt meist besser an und ist durchaus zielführend.
Ich habe meine Meinung zu den letzten beiden Tage hier, beziehe aber für keinen hier im Forum Partei oder verteidige die eine oder andere Aussage. Ich wünsche mir, daß wir das was wir hier haben, nicht von wenigen zerstören lassen, die sich nicht beherrschen können - wer immer sich angesprochen fühlt.
leeeet it beeee, leeeet it beeee