Hey, ich wünsche Euch einen schönen Sonntagvormittag
@ chikka
Zitat von chikka:.
Ich muss mich ermahnen, den Schmerz zuzulassen und anzunehmen. Dadurch tut es zwar sau weh, aber er geht dann auch wieder für ne Weile weg. Ich glaube dieser verdammte Schmerz braucht diese Nahrung, die ich noch wie Parasiten in mir trage. Wenn diese unaufgelösten Erlebnisse (Nahrung) aufgedeckt sind, kann ich auch ohne diesen ständig wiederkehrenden Schmerz leben. Nur tut das echt Not?
Ich weiß, dumme Frage...
Nein, keine dumme Frage und Du beschreibst es sehr gut!
Es dauert einfach ne Weile um diesen fiesen Schmerz die Nahrungsquelle zu entreissen, oft wissen wir gar nicht wo wir eben diese suchen sollen....diese Quelle versteckt sich in den hintersten Winkeln im unseren Unterbewustsein. Ich habe gelernt, dass dieser Schmerz einfach kurz gefüttert werden will, ist er satt, dann verzieht er sich auch wieder in die hinterste Ecke! So wie Du es schon beschreibst, einfach annehmen und damit Leben lernen!
@ Jochen
Hey, ich wusste auch gar nicht, dass die kleine Schwarzhaarige verheiratet ist.....mensch, das ist ja dann doch etwas komplizierter...aber lass den Kopf nicht hängen....Dinge erledigen sich meistens von ganz alleine, wenn man nicht laufend gedanklich an ihnen rumbastelt!
Und ähm...ja, es gab Pasta

hat MIR gut geschmeckt
Tina