JustMe
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11
sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich kann one mit dem " der alltag hat mich voll wieder" mehr als beipflichten! ich komme zu nix!
@chikka
NICHTMAL zum küche aufräumen
geschweige denn nen holzschnitzkurs
dafür aber morgen wieder englisch
was ne hetzerei diese woche......aaaaaaber
ich muss sagen, gestern hat sie sich mal gelohnt. ich hab mich "getraut" und bin tatsächlich mit einem männlichen wesen ( man glaubts kaum ) essen gewesen. ich hab lange nicht mehr ( ok, seit berlin..... g ) so gelacht! bis ICH dann irgendwann fahren wollte...nur mein auto nicht!
es hat keinen mucks mehr gemacht.....und ich sags euch! macht mal nen date, lasst das licht an und dann sucht mal jemanden mit nem überbrückungskabel.....und wennihr das dann habt, einen ders auch beherrscht anzuschliessen!
fakt war: ich kenn seitdem alle tankstellen, sämtliche mitarbeiter aus der pizzeria, sein auto, seine wohnung und er meine.....sowas chaotisches hab ich lange nicht mehr erlebt ( ok...bis auf momo in berlin gggg )
ich wollts einfach mal ausprobieren. sich einfach mal abzulenken, was anderes sehen und hören und es hat gutgetan! es war ein toller, sowas von chaotischer abend.....
das musst ich jetzt mal loswerden....meine gedanken an ex sind nicht wirklich weniger, aber es tat einfach gut auchmal wieder andere dinge in der welt wahrzunehmen!
SO!
meine wäsche wartet!
( hier siehts vielleicht aus! ( ---> das war für chikka g )
bis später evtl. wenn ich nicht vorher einpenn auf der couch
drücke euch mal alle

Freut mich für Dich!