Paeddy
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
Plätzchen sind fertig! Ich fress mir bestimmt im Nu wieder meine verlorenen Kilos drauf
@momo
Unsere Probleme sind teilweise echt harmlos im Vergleich zu anderen. Du musst abends nur mal Nachrichten gucken...Aber auch wir haben wichtige Menschen verloren. Der Schmerz ist ähnlich. Spreche da aus Erfahrung. Sei für deinen guten Freund eine Hilfe, aber denk auch etwas an dich.
@chikka
Pff, mehr fällt mir echt nicht ein! Verdient hab ich es vll nicht aber erarbeitet.
Wie das Treffen verlaufen ist hat mich auch sehr gefreut. Ich hab sowas bereits einige Male erlebt und hatte bislang immer nur positive Erfahrungen gemacht. Ich mein wir haben uns im Vorfeld fast 3Monate unterhalten. Da merkt man doch ins passt oder ned.
@jochen
Alles fit?
@one
Keine Ahnung ob ich es je hinbekommen werde. Sie ist und bleibt auch weiterhin sehr attraktiv für mich. Muss mir nur schnell bewusst werden, dass diePerson mich nicht verdient hat. Ich möchte auch gar nicht mehr mit ihr zusammen sein. In der Zwischenzeit habe ich Frauen kennengelernt, die viel toller sind. Muss jetzt nur noch die richtige finden.
, wann gehts los