momo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
muss kurz schreiben, denn es ist not am mann
und ich muss mich wieder sammeln...
D. hat eben geschrieben, er wünscht mir alles alles gute für meine reise.
ich dankte ihm.
ich habe nicht damit gerechnte, aber es geht auch darum es zu berurteilen ob es gut oder schlecht ist, es zu beurteilen. ich findes es gut, dass er es gemacht hat.
aber dennoch, wow es hat mich getroffen wie eine bombe.
ich stehe ihm noch immer sehr sehr nah und er ist immernoch mein lieblingsmensch.
er fehlt mir, und ich brauche ihn nicht mehr als partern oder als stütze, oder als hilfe und auch nicht als freund,
aber ich hätte ihn gerne als freund.
ich bin entsuchtet und trotzdem fehlt er mir.
ich bin nicht böse, dass er geschrieben hat, weil ich da jetzt mal durch muss. ich kenne seine ansichten und ich kenne seine absichten und er ist ein wunderbarer mensch.
irgendwann in diesem leben werden wir irgendwas wieder füreinander sein, da bin ich mir sicher...
nur nicht in den nächsten paar jahren, denn zur hölle nochmal mein herz tut mir weh und ich muss nun schnell wieder den so wichtigen abstand in meinem herzen zu ihm herstellen, denn alles andere geht nicht.
es ist verrückt, aber er wird einen so so großen platz in meinem herzen behalten und er hat mich geprägt und ich ihn.
ich wünschte nur, ich werdebald platz für jemand anderen haben und es ist möglich viele mencshen im herzen zu tragen.
ich wwerde ihn nicht rausschmeißen, und so beschissen das ende auch war, so weiß ich , dass auch ihm ihm sehr wichtig bleibe und ich weiß, dass er mir immer und an jeder stelle helfen würde.
oh man, bin ich geflasht...aber es geht weiter..immer weiter geradeaus... und ich hoffe ihm wird es gut ergehen und er wird mir sehr fehlen an weihnachten und an silvester und immer,
doch irgendwann hoffe ich wird es nicht mehr so weh tun wie gerade....wie auch immer es geht nachher wieder bessser, das weiß ich....es geht immer weiter !
ich danke euch allen und drücke euch
kuss momo
du wirst bestimmt bald platz für jemand anderen haben denn du bist eine tolle und sehr fühlsame (hoffe das ist der richtig ausdruck) frau, sf wird dir gut tun