Es tut so unglaublich weh

I
Ja, es tut unglaublich weh in meinem Herzen und ich habe und weiß keinen Ausweg .
efe
Es begann vor 3 Jahren. Ich lernte eine nette Frau kennen in unserer Firma. Wie verstanden uns von Anfang an total gut. Wir machten uns gegenseitig Komplimente, schrieben uns Karten zum Geburtstag zu den Ferien usw. Die Briefe wurden intensiver, ich merkte und spürte, da ist oder war mehr als nur ein Flirt.
Wir hatten immer tolle Gespräche, welche ganz tief ins Herz gingen. Wir sind beide über 50 und beide seit vielen Jahren in Beziehungen. Aber unser beider Ehen sind ziemlich kaputt.

Irgend wann schrieb ich Ihr, das ich sie unglaublich toll finde usw. Also deutlich rüberkommen lassen. was ich für sie empfinde. Ich weiß das auch Sie mich mag aber nun zu meinem eigentlichen Problem.

Wie gesagt, Sie liebt mich auch, da bin ich mir sehr sicher.

Ich schrieb Ihr wie gesagt diesen Brief in dem ich sehr deutlich wurde. Der Brief war sehr lang und ich habe mir echt viel Arbeit damit gemacht meine Gefühle für Sie auszudrücken.
Leider kam nichts, oder besser gesagt sehr wenig von Ihr zurück. Sie schrieb: Danke für Deinen wunderschönen Brief, ich habe noch nie einen so schönen Brief bekommen. Vielen Dank dafür.

So, mehr kam nicht.! Ich war und bin natürlich irritiert. Was war das denn dachte ich mir.Mehr kommt nicht, was ist los?

Nach 2 Wochen kam Sie zu mir in mein Büro, wir unterhielten uns ca. 30 Minuten und ich sprach Sie auf diesen Brief an. Sie wurde plötzlich hektisch und sagte: Es geht nicht, es geht nicht. Ich bin in einem Umbruch. Mehr wollte sie nicht dazu sagen.

Ich fragte Sie: Soll ich Dich loslassen, möchtest Du das? Sie sagte: Nein noch nicht.!

Mehr wollte Sie mir nicht sagen.

Ich liebe diese Frau ohne Ende, Sie ist einfach alles für mich. Nur habe ich keine Ahnung, was Sie mir eigentlich mit Ihren Worten sagen möchte.

Soll ich warten,? Soll ich Sie aufgeben? Soll ich loslassen? Was will Sie? Braucht Sie Zeit?


Ich, weiß mir keinen Rat mehr. Es tut weh, sehr weh, das da nichts kommt. Wer kann mir helfen, ich weiß nicht weiter, was soll ich bloß tun...............................................?

07.03.2015 16:04 • #1


VictoriaSiempre
Hallo ikarus,

wieso denkst Du, dass sie Dich liebt? Sie mag verknallt sein, ein wenig flirty, es wird ihr Ego gepusht haben, denn es tut auch einfach gut, mal wieder umschwärmt zu werden, gerade wenn man lange und vielleicht nicht mehr so glücklich verheiratet ist; die Schmetterlinge mal wieder fliegen zu lassen.

Ich würde ihre Reaktion auf Deinen Brief so interpretieren, dass er ihr eher unangenehm und zu viel war. Vielleicht hast Du recht und sie empfindet auch so viel für Dich wie Du für sie. Dann möchte sie evtl. erst einmal in ihrem Leben aufräumen, bevor sie eine Affäre/Liebesgeschichte ausgerechnet am Arbeitsplatz beginnt.

Wie sieht es denn bei Dir aus? Hast Du Dich von Deiner Frau getrennt? Das ist das erste, was Du machen solltest, wenn Dich Deine Gefühle für die Kollegin so überwältigen. Zeig ihr, dass Du ernste Absichten hast - vor allem wäre es auch Deiner Frau gegenüber fair. Es kann natürlich sein, dass Du nachher alleine da sitzt und beide Frauen Dich nicht (mehr) als Partner wollen...

07.03.2015 16:59 • #2


I
Hallo

Danke für Deine Antwort. Ja, vielleicht ist es so wie Du sagst.

Ich bin schon ausgezogen, wohne schon einige Wochen alleine.

Ja, ich werde wohl alleine sitzen bleiben. Ich denke, vielleicht war es für sie ganz nett und sie hat sich gebauchpinselt gefühlt. Ja, Männer bilden, oder interpretieren schon etwas mehr da hinein.

Ich werde Sie loslassen. Wenn Sie mich wirklich will, dann wird sie zu mir kommen.

Ich habe mich in den 50 Jahren die ich alt bin, noch nie so verliebt. Es tut weh, sehr weh aber so wie es ausschaut muß ich wohl dadurch.

07.03.2015 20:46 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag