gabby89
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
vor ca 1,5 Jahren haben mein Ex Freund und ich uns kennengelernt und es war von Anfang an perfekt. Wir hatten die selben Ansichten, die selben Werte usw.
Nach einem halben Jahr bin ich zu ihm gezogen, ca 40 km weg von meiner Familie und meinen Freunden, da er aus beruflichen Gründen nicht zu mir in den Ort ziehen konnte.
Allerdings hatten wir von vornherein geklärt, dass es nur für 1-2 Jahre sein sollte, da er sich dann beruflich verändern könnte. Relativ schnell als ich zu ihm gezogen bin merkte wie Unglück mich dieser Ort machte, wir hatten keinerlei soziale Kontakte, er kommt noch nicht mal aus der Gegend und ich bin mehrfach die Woche jedes Mal wieder zu meiner Familie und meinen Freunden, die Fahrerei machte mich wahnsinnig.
Unsere Beziehung lief nach wie vor sehr gut, allerdings setzte ich ihn ziemlich unter Druck, dass ich so schnell wie möglich hier weg will. Vor Weihnachten hatte ich ihm eine Wohnung vorgestellt die wir frühestens erst zum 01.12.2020 beziehen könnten allerdings für uns jetzt schon mal reserviert werden könnte. Als ich ihm die Wohnung zeigte hieß es er sei nicht glücklich und findet unsere Beziehung würde nicht gut laufen. Es war ein Schlag ins Gesicht.
Ich war ziemlich gekränkt und hatte mich zurückgezogen mehrere Wochen vergingen und Anfang Januar wollte ich ein klärendes Gespräch. Für mich war aber klar, dass wir das hinkriegen und dran arbeiten würden. Er kam nur mit er hat keine Lösung und es sei nicht normal, dass ich so Unglück sei in dem Ort wo wir wohnten.
Eine Woche später teilte er mit, dass er das nicht mehr kann und nicht mehr will. Ich hatte für ihn alles hinter mich gelassen meine Wohnung, meine Familie und Freunde und jetzt stehe ich da mit nichts.
Mir geht es unfassbar schlecht am Anfang habe ich noch versucht mit abzulenken usw. jetzt wird es nur noch schlimmer und ich vermisse ihn so sehr.
Wir wohnen noch zusammen, da sich meine Wohnungssuche schwierig gestaltet ich habe keine Kraft und keine Energie, ich kann nicht schlafen und nichts essen. Es macht mich krank.
Schonmal vielen lieben Dank für eure Kommentar und einen schönen Sonntag Abend