17

Es tut so unglaublich weh!

G
Hallo zusammen,

vor ca 1,5 Jahren haben mein Ex Freund und ich uns kennengelernt und es war von Anfang an perfekt. Wir hatten die selben Ansichten, die selben Werte usw.

Nach einem halben Jahr bin ich zu ihm gezogen, ca 40 km weg von meiner Familie und meinen Freunden, da er aus beruflichen Gründen nicht zu mir in den Ort ziehen konnte.
Allerdings hatten wir von vornherein geklärt, dass es nur für 1-2 Jahre sein sollte, da er sich dann beruflich verändern könnte. Relativ schnell als ich zu ihm gezogen bin merkte wie Unglück mich dieser Ort machte, wir hatten keinerlei soziale Kontakte, er kommt noch nicht mal aus der Gegend und ich bin mehrfach die Woche jedes Mal wieder zu meiner Familie und meinen Freunden, die Fahrerei machte mich wahnsinnig.

Unsere Beziehung lief nach wie vor sehr gut, allerdings setzte ich ihn ziemlich unter Druck, dass ich so schnell wie möglich hier weg will. Vor Weihnachten hatte ich ihm eine Wohnung vorgestellt die wir frühestens erst zum 01.12.2020 beziehen könnten allerdings für uns jetzt schon mal reserviert werden könnte. Als ich ihm die Wohnung zeigte hieß es er sei nicht glücklich und findet unsere Beziehung würde nicht gut laufen. Es war ein Schlag ins Gesicht.

Ich war ziemlich gekränkt und hatte mich zurückgezogen mehrere Wochen vergingen und Anfang Januar wollte ich ein klärendes Gespräch. Für mich war aber klar, dass wir das hinkriegen und dran arbeiten würden. Er kam nur mit er hat keine Lösung und es sei nicht normal, dass ich so Unglück sei in dem Ort wo wir wohnten.

Eine Woche später teilte er mit, dass er das nicht mehr kann und nicht mehr will. Ich hatte für ihn alles hinter mich gelassen meine Wohnung, meine Familie und Freunde und jetzt stehe ich da mit nichts.

Mir geht es unfassbar schlecht am Anfang habe ich noch versucht mit abzulenken usw. jetzt wird es nur noch schlimmer und ich vermisse ihn so sehr.

Wir wohnen noch zusammen, da sich meine Wohnungssuche schwierig gestaltet ich habe keine Kraft und keine Energie, ich kann nicht schlafen und nichts essen. Es macht mich krank.
Schonmal vielen lieben Dank für eure Kommentar und einen schönen Sonntag Abend

16.02.2020 19:04 • x 1 #1


L
Hallo

Das tut mir leid und ich weiß wie du dich jetzt fühlst

Bei mir war es ähnlich.Ich bin auch zur Zeit echt keine gute Hilfe weil es mir selber noch nicht so gut geht, aber vielleicht hilft es dir ein wenig wenn ich dir antworte Auch ich bin wegen seiner Arbeit, er ist Landwirt, mit meinem Sohn zu ihm gezogen , habe alles aufgeben und dann nach 6 Jahren setzte er uns jetzt vor die Tür.

Ich musste und bin noch dabei mir alles neu anzuschaffen und wieder aufzubauen.

Daher weiß ich wie es sich anfühlt mit dem Mann noch zusammen zu leben und dann aus eigener Kraft wieder umzuziehen und nochmal von vorne zu beginnen.

Irgendwie habe ich nur noch funktioniert und dann doch alles selber hinbekommen und das alles in einer sehr kurzen Zeit.Allerdings mit Hilfe von Familie und Freunden.

Daher rate ich dir, spreche offen in deiner Familie und Freundeskreis darüber und lasse dir von ihnen helfen.Auch wenn es schwer fällt Hilfe anzunehmen, es wird dir im Nachhinein aber gut tun

Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

16.02.2020 19:20 • x 2 #2


A


Es tut so unglaublich weh!

x 3


Freundin
Ach du meine Güte! Du Arme! Da fällt einen nix mehr ein! Konnte er das nicht früher sagen! Les mal bei Ben89, da wollte die Freundin zuerst zu ihm ziehen und konnte es dann auch nicht mehr!
Konntest du deinen Arbeitgeber wechseln ? Wo arbeitest du jetzt? LG

16.02.2020 19:23 • x 1 #3


ma777
Aber 40 km sind doch nicht so viel?! Hättet ihr euch bei so einer Entfernung nicht zusammen was in der Mitte suchen können? Dann hätten beide ein bisschen pendeln müssen, aber du hättest dich vielleicht nicht so isoliert gefühlt?
Wünsche dir viel Kraft!

16.02.2020 19:26 • x 3 #4


Celinew_e
Das tut mir leid wie es dir geht! Aber du bist nicht allein! Wir alle hier fühlen mit dir und wissen wie schlimm solche Trennungen sind wenn man so sehr geliebt hat.
Fühl dich gedrückt, du kannst jeder Zeit hier schreiben und du wirst immer aufgefangen :-*

16.02.2020 19:28 • x 1 #5


G
Zitat von Celinew_e:
Das tut mir leid wie es dir geht! Aber du bist nicht allein! Wir alle hier fühlen mit dir und wissen wie schlimm solche Trennungen sind wenn man so sehr geliebt hat.
Fühl dich gedrückt, du kannst jeder Zeit hier schreiben und du wirst immer aufgefangen :-*


Vielen vielen lieben Dank für eure lieben Worte.

16.02.2020 19:32 • x 1 #6


I
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht...
Aber du schreibst so als läge es nur an dem Wohnort , dass es mit euch nicht länger gehalten hat. Das kann ich mir kaum vorstellen. 40 km sind doch keine Entfernung, ich kenne mehrere die jeden Tag viel mehr km zur Arbeit fahren.
Was war denn wirklich bei euch los?
Irgendwas grundsätzliches muss bei euch nicht gepasst haben, sonst wäre das doch kein wirkliches Problem für Liebende.

16.02.2020 19:33 • x 3 #7


G
Zitat von ma777:
Aber 40 km sind doch nicht so viel?! Hättet ihr euch bei so einer Entfernung nicht zusammen was in der Mitte suchen können? Dann hätten beide ein bisschen pendeln müssen, aber du hättest dich vielleicht nicht so isoliert gefühlt?
Wünsche dir viel Kraft!


Wäre für mich auch eine Option gewesen, aber jetzt ist alles anders gekommen und ich muss alleine umziehen. Das Paradoxe an der Sache ist, dass ich jetzt gar nicht mehr hier weg will ich fühle mich nirgends mehr wohl nur noch in meinem Bett.

16.02.2020 19:34 • x 1 #8


ma777
Und wie hat er sich die letzten Wochen seit der Trennung so verhalten?

16.02.2020 20:27 • #9


G
Zitat von ma777:
Und wie hat er sich die letzten Wochen seit der Trennung so verhalten?

Eher zurückhaltend aber trotzdem mich informiert mir geschrieben und mitmir geredet.

16.02.2020 20:45 • #10


ma777
Aber ihr wohnt schon noch in derselben Wohnung, oder? Schlaft getrennt, geht euch weitestgehend aus dem Weg?
Und er sagt ganz klar, für ihn ist es definitiv vorbei?

17.02.2020 11:14 • #11


G
Zitat von ma777:
Aber ihr wohnt schon noch in derselben Wohnung, oder? Schlaft getrennt, geht euch weitestgehend aus dem Weg?
Und er sagt ganz klar, für ihn ist es definitiv vorbei?


Ja genau bzw. dass er keine romantischen Gefühle mehr für mich hat, da soviel passiert ist.

17.02.2020 22:09 • #12


G
Zitat von ma777:
Aber ihr wohnt schon noch in derselben Wohnung, oder? Schlaft getrennt, geht euch weitestgehend aus dem Weg?
Und er sagt ganz klar, für ihn ist es definitiv vorbei?


Wie wohnen noch zusammen aber wir schlafen getrennt

18.02.2020 03:55 • #13


G
Hallo zusammen, hier ein kurzes Update ich habe heut morgen meine wichtigsten Sachen gepackt und bin zu meinen Eltern und möchte eine Kontaktsperre alles andere hat ja keinen Sinn.
Liebe Grüße und einen schönen Tag

18.02.2020 11:27 • x 1 #14


ma777
Ich glaube, das wird dir gut tun und euch beiden die Chance geben, eure Gedanken mal zu sortieren. Ich wünsche dir viel Kraft und noch einen schönen Abend!

18.02.2020 21:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag