17

Es tut so unglaublich weh!

G
Zitat von ma777:
Ich glaube, das wird dir gut tun und euch beiden die Chance geben, eure Gedanken mal zu sortieren. Ich wünsche dir viel Kraft und noch einen schönen Abend!


Ja, dass denk ich auch deswegen hab ich es auch gemacht um zu mir selbst zu finden und einen freien Kopf zu bekommen.

18.02.2020 23:44 • x 1 #16


Heffalump
Zitat von gabby89:
ca 40 km

Zitat von gabby89:
die Fahrerei machte mich wahnsinnig

Bei 400 km würde ich da ja verstehen, aber 40?

Ich versteh ja, das du Kummer hast. Auch das dich das fertig macht, du da keinen kennst usw. Aber dann lernt man eben kennen, geht hinaus und spricht Leute an. Wie will man sonst zu einem Bekanntenkreis kommen, die kommen nicht plötzlich auf mich zu weil ich so alleine bin.

Und eine Beziehung bedeutet nun mal auch Risiko, das es auch nicht passt, nicht klappt, man nicht zusammen findet, was auf Entfernung irgendwie reizvoll und super war. Ich will deinen Kummer nicht schmälern - aber dramatisieren hilft auch 0.

19.02.2020 08:12 • #17


A


Es tut so unglaublich weh!

x 3


G
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mich einige Tage nicht mehr bei ihm gemeldet und bin bei meinen Eltern. Immer wieder überkommt mich das Gefühl ihm schreiben zu müssen, obwohl ich weiß das es falsch wäre. Bzw. er vermutlich an seiner Einstellung nichts geändert hat. Mir geht es unfassbar schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

21.02.2020 18:45 • #18


ma777
Tu s nicht! Lenk dich ab... schau YouTube Videos zum Thema oder sowas. Ein Freund, der bei den anonymen Alk. ist, hat mir mal erzählt, die fangen so an, dass man sich vornehmen soll, die nächste Stunde nichts zu trinken, dann wieder die nächste Stunde usw. Irgendwann nimmt man es sich dann für den ganzen Tag vor. Weil gleich mit niemals wieder anzufangen, einfach viel zu schwer wäre. Vielleicht sollte man das mit der kontaktsperre genauso angehen. Du schaffst das! Chakka!

21.02.2020 18:58 • x 2 #19


G
Hallo zusammen,
gestern war für mich ein etwas besserer Tag und heut morgen auch und ich konnte mich aufrappeln nicht zurecht machen usw. Am Mittag wollte ich mit meinem Vater nach Holland, bevor wir los sind bin ich noch kurz in unsere Wohnung um ein paar Sachen zu holen. Ich wusste das er nicht da ist sondern arbeiten, als ich in der Wohnung war sah ich das sein Bettzeug nicht war. Was mich ziemlich irritiert, da ich ja vor fast über einer Woche gegangen bin und es seine Wohnung ist. Auf dem Weg nach Holland hab ich die ganze Autofahrt geweint, mein Vater tat mir so leid weil er so überfordert war mit der Situation und mich so gar nicht kennt. Wir mussten umdrehen weil ich nicht mehr konnte. Heute ist wieder ein ganz mieser Tag.

23.02.2020 16:40 • #20


Heffalump
Zitat von gabby89:
Wir mussten umdrehen weil ich nicht mehr konnte

Großes Drama


Zitat von gabby89:
hab ich die ganze Autofahrt geweint

Räum die Bude aus, dein Zeug abholen und Strich darunter. Dann hört das Stalking nach der Bettwäsche auch auf

23.02.2020 16:45 • #21


G
Zitat von T4U:
Großes Drama




Räum die Bude aus, dein Zeug abholen und Strich darunter. Dann hört das Stalking nach der Bettwäsche auch auf



Zum Glück hab ich mich jetzt wieder etwas gefangen, aber anhand deiner Kommentare bzw. vorherigen Kommentare scheinst du mir ziemlich als wärst du auf Krawall aus.

Wer spricht von stalking? Nur weil seine Bettwäsche nicht mehr da ist, fang ich doch nicht an zu stalken.

23.02.2020 16:49 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag