piccolina92
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Ich und mein ex haben uns vor 3 jahren bei der Arbeit kennengelernt. Wir waren 2 einhalb jahre zusammen. Es war meine erste grosse Liebe. In der zwischenzeit wechselte er Arbeitsstelle. Vor einem Jahr im Juni musste ich mich trotz gefühlen von ihm trennen weil er distanziert und kalt wurde und unsere Beziehung keine zukunftsperspektiven hatte. Nach 1 Monat kam er zurück und wollte mich zurück. Wir landeten im Bett und probierten es nochmals. Nach ein paar Monaten musste ich die Beziehung schon wieder beenden wegen den gleichen Problemen. Das problem war, er begann genau 1 Tag nach der Trennung wieder bei uns zu arbeiten. Srit da mache ich die Hölle durch ich leide und bin pspsychisch am ende. Ich musste mitansehen und anhören wie er mit anderen Frauen flirtet. Ich sehe ihn jefen Tag. Meine Gefühle sind immer noch nicht erlöscht und es ist ein jahr her. Habe auch 2 mal versucht zu kämpfen ..nun will er aber nicht mehr. Wenn ich mir vorstelle das er eine andere hat zerreist es mich. Zu wissen das er mich nicht mehr liebt aber ich ihn macht mich fertig. Wart ihr schon mal in einer ähnlicjen situation ? Wie seid ihr rausgekommen ?