Ex zurück, wohnen in der gleichen wohung, was tun?

C
hallo, ich habe in den letzten tage gemerkt, das ich noch starke Gefühle habe für meinen ex und wünsche mir wirklich das wir nochmal zu einander finden. Er sagt aber er hat keine Gefühle. Ich habe aber vielleicht auch zu sehr gedrängt. Das mache ich oft. Das ist bestimmt auch ein Grund der Trennung. Es heißt ja immer man soll sich rar machen, aber wie tut man das wenn man zusammen wohnt und der ex selbst auch viel unterwegs ist keine zeit hat Gefühle des Vermischens zu entwickeln? Macht es mehr sinn ein paar schöne Unternehmungen zu machen? Damit er markt das man Spaß zusammen hat?
Vielen Dank für eure Hilfe

12.10.2012 22:40 • #1


B
Liebe Christin,

er sagt, er hat keine Gefühle mehr für Dich.

Kannst Du das akzeptieren?

13.10.2012 12:24 • #2


A


Ex zurück, wohnen in der gleichen wohung, was tun?

x 3


C
hallo bluesea,

ich habe ja noch gefühle für ihnen, ich kann es nicht richtig akzepzieren, aber ich kann ihn ja anicht zwingen. aber ich möchte alles versuchen, das vieleicht nochmal gefühle in ihn hoch kommen. ich weiß nur nicht wie ich es anstellen soll, wenn wir in der gleichen wohung wohnen.

13.10.2012 22:56 • #3


B
Liebe Christin,

er hat keine Gefühle für Dich, je mehr Du versuchst diese wiederzuerwecken, desto mehr wirst Du ihn verlieren.

Was würde passieren, wenn Du ausziehst?

14.10.2012 22:34 • #4


C
ich denke wenn ich ausziehe würde er mich vergessen, da er beruflich so eingespannt ist. meine strategie ist es. einfach viel zu unternehmen und ihm immermal wieder zu zeigen, dass ich meine fehler erkannt habe und ändern möchte. ich werde neue hobby machen, so kann er sehen, das ich auch unabhängig von ihm spaß habe und selbständig bin.

immerhin ist er ja auch noch nicht ausgezogen, und ich hatte am anfang auch keine gefühle mehr, die jetzt wieder da sind.

16.10.2012 22:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag