Mein Freund hat sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt.
Unsere Beziehung war ein Feuerwerk. Ich muss dazu sagen, dass ich unter BPD leide und mich emotional nur schwer regulieren kann.
Von Anfang an hat er alles versucht um mich glücklich zu machen, er sagte nur wenn ich glücklich bin, ist er glücklich.
Die ganze Liebe kehrte sich in einen Strudel aus Angst. Angst den anderen weh zu tun, Angst ihn zu verlieren, Angst der Krankheit nicht standhalten zu können.
Am Ende hatte er Angst frühs auf Arbeit zu gehen. Vor zwei Tagen brach er tränenüberströmt zusammen, sagte er liebt mich aber er kann einfach nicht mehr.
Die Tragik daran ist, dass meine Therapie (auf die ich seit 1,5Jahren warte) am Donnerstag beginnt.
Es tut mir so leid zu sehen, wie unsere Liebe ihm geschadet hat, ich leide wahnsinnig unter den Auswirkungen unserer Beziehung und natürlich kann ich einfach nicht begreifen, dass es vorbei ist.
Gestern haben wir uns getrennt. Wir haben uns geküsst, Ich liebe dich gesagt und sind gegangen.
Er sagt, dass selbst wenn ich die Therapie mache, es kein zurück mehr gibt. Er sagt er leidet zu sehr unter den letzten 1,5 Jahren. Ich weiß, das er recht hat.
Ich kann es nicht begreifen, kämpfe mich durch den Tag und hoffe auf Besserung. Einziger Lichtblick ist mein kleiner Sohn, für den ich stark sein muss.
Wir haben uns auf null Kontakt geeinigt. Ich habe gesagt, ich sende ihm lediglich eine Mail, wann ich nicht zu Hause bin und er seine Sachen abholen kann. Das habe ich heute sehr nüchtern gemacht.
Es tut so weh es tut so weh es tut so weh ... ich will das es aufhört ... ich habe Angst dass es ich zerreißt.
05.01.2015 15:55 •