cassie97
- 93170
cassie97
Zitat von Dawyl:Oh doch, Hass entspricht momentan der Wahrheit... ich möchte sie verletzten so wie sie mich verletzt hat. Auch wenn ich es war welcher die Beziehung hin schmiss.
MeineMeinung1
Zitat:ich möchte sie verletzten so wie sie mich verletzt hat. Auch wenn ich es war welcher die Beziehung hin schmiss. Wieso tut sie mir nur sowas an? Noch vor einer Woche hatte ich S. mit ihr und sie hat mich gesagt wie sehr sie mich Liebt und das ich ihre große Liebe wäre, und jetzt das....
VictoriaSiempre
MeineMeinung1
Zitat:Jaja, das ist wahre Liebe, gar Seelenverwandtschaft, wenn man den anderen verletzen und ihm Hasslieder schicken will.
zauber2901
Anni73
Zitat von StifflersMam:Hör auf den Kopf... das Herz ist manchmal einfach nur dumm :'(
Anni73
Zitat von regenbogen05:Wenn Du Deine Frau nicht mehr liebst, solltest Du sie auch loslassen. Du verbaust Dir und ihr die Chance, glücklich zu sein.
Ganz ehrlich: ich bewundere Deine Frau für ihre Stärke. Für die Stärke, den eigenen Mann zu trösten, der einer anderen Frau hinterher weint. Hättest Du die gleiche Größe und Stärke?
Dawyl
Anni73
Zitat von Dawyl:Meine Entscheidung ist bei den Kindern zubleiben und es nochmal versuche mich in meine Frau zu verlieben. Habe aber Angst das mir das nicht gelingt und ich Ende Jahr dann plötzlich alleine da stehe und habe dann beide verloren.
Zitat:Den eigentlich habe ich mich entschieden ab jetzt meinem Herzen zu folgen, versuche aber noch heraus zufinden was es mir sagen will.
cassie97
Zitat von Dawyl:Den eigentlich habe ich mich entschieden ab jetzt meinem Herzen zu folgen, versuche aber noch heraus zufinden was es mir sagen will.
Löwin45
Zitat von Dawyl:Wieso tut sie mir nur sowas an? Noch vor einer Woche hatte ich S. mit ihr und sie hat mich gesagt wie sehr sie mich Liebt und das ich ihre große Liebe wäre, und jetzt das....
MeineMeinung1
Zitat:sie einen Ersatz gesucht hat um nicht mehr so zu leiden.
Ortrere
Zitat von Dawyl:Ich denke das sie mich vermisst weil ich ihr gezeigt habe was Liebe wirklich ist.
Zitat von Dawyl:Wieso tut sie mir nur sowas an? Noch vor einer Woche hatte ich S. mit ihr
Zitat von Dawyl:Wir haben schon die ganze Zeit versucht voneinander loszukommen aber haben es bis jetzt nicht geschafft.
Zitat von Dawyl:Meine Entscheidung ist bei den Kindern zubleiben und es nochmal versuche mich in meine Frau zu verlieben.
Zitat von Anni73:Genau diese Angst ist der Grund, das du deine Entscheidung nicht konsequent durchziehst und bevor du dann am Ende leidest, lässt du sie jetzt beide leiden.
Isely
Zitat von Anni73:
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein Partner mir eine Affäre beichtet aber ich wäre definitiv weg, wenn er sich für unsere Beziehung entscheidet und ich ihn trösten müsste, weil er der Affäre hinterher weint.
Wie absurd!
Anni73
Zitat von Isely:Seine Frau tut mir ehrlich gesagt schon leid. Sie versucht noch was zu retten und er heult rum wie ein Lappen.