Dawyl
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin 2facher Vater, bin seit 6 Jahren verheiratet mit der Frau welche ich seit nun mehr 18 Jahren zusammen bin.
Letzten Sommer habe ich auf eine Affäre eingelassen und habe mich ihn sie verliebt (und jetzt bitte keine Vorwürfe, davon habe ich genug). Auch sie hat sich verliebt und wollte das ich meine Familie für sie verlasse. Es ist nicht übertrieben wenn ich sage das ich mich so sehr geliebt hat das sie nicht mehr Arbeiten konnte wenn wir uns mal ne weile nicht sahen. Die Affäre hat 8 Monate gedauert und ich war kurz davor meine Familie für sie zu verlassen, doch ich konnte es meinen Kindern nicht antun und habe meine Affäre verlassen und meiner Frau alles gebeichtet. Meine Frau war super und hat mir nach einer gewissen Zeit alles verziehen.Aber ich konnte den Kontakt mit ihr nie abbrechen den ich habe solche starke Gefühle für sie empfunden, Gefühle welche ich bei meiner Frau nicht hatte. Ich habe sie danach mehrmals getroffen und dass obwohl ich wusste dass sie sich wieder auf Tinder angemeldet hat um einen neuen zu suchen. Ich hasste dieses Gefühl doch ich konnte ja nichts machen, den schließlich habe ich mich ja getrennt.
Vor einer Woche hat sie mir dann gesagt das sie jemand gefunden hat der ihr gefällt. Ich habe es schweren Herzens Akzeptiert,und mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Sie wiederum suchte noch den Kontakt, und schrieb mir nachrichten. Gestern, es war Sonntag, genau eine Woche nachdem sie mir gesagt hatte das sie sich für einen anderen Interessiere, schrieb sie mir am Morgen das sie mich vermisst. Ich habe nicht geantwortet obwohl ich es wollte. Den ganzen Tag hatte ich ein ungutes Gefühl im Bauch. Sie schrieb mir nochmal kurz Mitternacht und wünschte mir Gut Nacht. Ich konnte nicht anders und habe nachgefragt ob sie heute Sex hatte, so wie es mir mein Gefühl sagte. Sie hat mit ja geantwortet, sogar das es nicht das erste mal gewesen sei mit ihm und das er heute nicht bei ihr Schlafe. Ich gehe also davon aus das sie bereits eine Woche zusammen sind.
Ich habe mich dann verabschiedet und sie darum gebeten mir nie wieder zu Kontaktieren. Sie antwortet mit einem Ok und einem traurigem Smiley.
In mir kam Wut, Hass, Verzweiflung und viel Trauer zum Vorschein, konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Tausend fragen gehen mir durch den Kopf. Hat sie mich jemals wirklich geliebt? (und ja da bin ich mir sicher) Warum konnte sie mich dann so schnell ersetzen? Hätte ich vielleicht meine Familie für sie verlassen sollen? Werde ich jemals solche Gefühle für meine Frau Empfinden? Ich kann es einfach nicht verstehen warum sie mich so schnell ersetzen konnte und sie mir am Sonntag Morgen noch schrieb das mich vermisse.
Ich habe mich für meine Familie entschieden und das war richtig so. Ich arbeite mit meiner Frau um unser Leben wieder in den Griff zu bekommen und es wird nicht einfach. Kann auch gut sein das es nicht klappte. Ich habe meiner Frau gesagt das ich ihr nur ich Liebe dich sage wen ich den auch so empfinde, aber ich empfinde es immer noch nicht.
Aber wieso empfinde ich noch solche Gefühle für diese Frau und warum tut das so weh?
Bitte helft mir meine Gedanken zu ordnen und da hilft eine Moralpredigt nicht.
Danke