Zitat von Alena-52:
es sieht so aus als hätte sie jeglichen respekt vor dir verloren.
ja, das sehe ich auch so... leider und das tut so weh...
das war mal anders, auch zum JA möchte ich noch nciht gehen, damit würde ich einen Rosenkrieg anzetteln
der für mich als Vater wahrscheinlich nach hinten losgeht.
Natürlich kann das JA oder das Familiengericht irgendwelche Umgangsregelungen treffen, aber
diese dann auch wirklich durchzusetzen wird ein Kraftakt und ein Machtspiel, dann ist die kleine sicher immer krank
wenn ich sie holen möchte oder irgendwie sowas...
und das die kids auf sich selber aufpassen, oder vor die glotze gesetzt werden, damit sie dem gechatte oder besuch nicht stören, werde ich nicht beweisen können, wenn ich nciht mehr da bin
und ich glaube auch nicht das das ein Grund ist, dagegen vorzugehen...
wenn das nach hinten los geht, sehe ich die kleine bestimmt nur noch alle 2 wochen und die anderen
kids garnicht mehr, das ist mir zu riskant...
ich muss erstmal selber zur ruhe kommen und wie du schon sagst mir selber kleine ziele stecken,
ich werde mich erstmal um mich kümmern und versuchen die kids sooft wie möglich zu sehen und abzuholen,
auch wenn ich weiß das ich dadurch grade am wochenende, ihr damit die möglichkeit gebe sich
auf ihren neuen lover einzulasse, das sind stiche ins herz!
aber ich weiß sie liebt mich nciht mehr, anscheinend schon länger und ist mir einfach schon meilen vorraus was die verarbeitung angeht....
die netten worte zwischendurch sind wahrscheinlich nur ich weiß nicht... warmhalten oder gut zureden
keine ahnung was das soll....
aber diese werden sowieso wieder durch andere aktionen wett gemacht...
wie gestern abend auf der couch.. wir haben mit den kids dort gesessen und als alle eingeschlafen sind,
haben wir uns noch ruhig unterhalten, sie sagte mir das sie heute in die wohnung geht möbel aufbauen
(super nicht mit mir abgesprchen übrigens) und ihr next kommt auch dahin, und hilft mit.
und es wäre nicht ihr next, sie wären sich zu unterschiedlich und sein leben sei einfach nur sehr interessant und er bringt sie immer zum lachen... blabla
deshalb schreiben die auch beinahe 24/7 sogar, wenn ich daneben sitze.
und sie freut sich darauf zeit mit ihm zu verbringen wenn sie in der neuen wohnung ist.
naja es ist halt so....
aber der hammer spruch des abends.. als sie dann hoch ging
zog sie ihren bademantel aus, schmiss ihn neben mir auf die couch... uns sagte...
da kannste mit kuscheln, der riecht nach mir!?!?!?
am liebsten hätte ich... ihr wisst schon... wie demütigend und erniedrigend ist das denn?
was glaubt sie, wer sie ist.... die göttin?
sie hat wohl grade einen höhenflug, bin gespannt wie lange der anhält, wenn sie tatsächlich mit den kindern alleine ist und sich dann nunmal auch kümmern muss!
aber ich sehe es schon kommen, dann müssen die großen halt auf die kleinen aufpassen, damit mama zeit hat, ihren arbeitsalltag ausklingen zu lassen.....
aber ich bin dann nicht mehr da.....!
wenn ich doch nur auch einfach abschließen könnte, das ist das schwierige dabei
ich bin selbst nach all dem noch so nah an ihr.....
ich verstehe es selber nicht... ich weiß ich brauche zeit und dann wird das irgendwann...
aber im moment ist das einfach alles unerträglich das war nunmal meine familie!
nun ist alles kaputt, nicht nur das... anscheinend werde ich einfach ausgetauscht
sei es nur für ein techtelmechtel oder für was längeres...
einfach ersetzt.....
es gibt einfach keinen rückweg mehr für mich, das ist endgültig!
selbst wenn sie nach 1 jahr ankommen würde, kann ich das erlebte nicht verdrängen,
die verletzungen sitzen einfach zu tief....
der traum von der familie ist geplatzt und mich plagen fragen, wie sie wohl jeder verlassene
hat, werde ich jemals wieder jemanden so nah an mich heran lassen können?
kann jemand wieder mein herz so berühren....
jetzt als mann mit vorgeschichte, mit einem kind, das nicht bei ihm lebt....
ich hätte so gerne meine familie um mich.....
ich bin 37.... also auch nicht mehr der jüngste
war es das nun mit family für mich?
ich habe meine kinder, selbst meine leibliche tochter nur alle paar tage mal stundenweise da?
das ist dann mein zuhause?
ohje... alles nicht so einfach..
natürlich ist die frau schlecht für mich, für mein leben, für alles
selbst meine eigene familie (geschwister) hat sie vergrault, gedemütigt und beschimpft
aber trotzdem an irgendwas hänge ich da.....
vielleicht bin ich jemand der auf feuer und schmerzen steht und weiß es nur nciht,
denn genügend vorzeichen hat es ja gegeben, wenn ich so zurückdenke....
aber mit der rosa brille sieht man vieles einfach nciht....