banjolo
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
vor 2 Monaten hat sich meine Freundin nun von mir getrennt und die Wohnung gekündigt,
nun gehen die Stunden und Tage immer schneller vorbei bis wir eindgültig jeder in seine eigene Wohnung ziehen (1.11) sie mit den Kindern (14/12/6/2 meine leibliche tochter) und ich alleine
Meine Wohnung ist fertig, ich könnte schon rein, aber das bedeutet dann
morgens aufsteehn keiner da, keine Kinder, keine Action, keine Liebe...
Denn diese verspüre ich von den Kindern ja noch immer, wenn sie morgens zu mir kommen,
meine Tochter schläft bei mit mit im Schlafzimmer und meine EX auf der Couch....
Immer das gleiche Bild, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und sie ist schon da,
hat sie ihr Handy in der Hand und schreibt mit nem Typen, der ihr wohl grade den Trost gibt,
den sie braucht (so sagt sie es mir) sie will sich nicht neu verlieben blabla
aber liebt mich nciht mehr und hat schon vor Monaten aufgehört mich zu lieben,
das ist eine wirklich kalte und sehr unentspannte Atmosphäre zwischen uns zuhause
Das wünsche ich keinem Menschen, ich hänge noch so sehr an Ihr,
ich hätte Sie nicht genug Wertgeschätzt und sie schlecht behandelt, deshalb habe sich das so entwickelt, ich sehe das aber anders, bei 4 Kindern hat man doch nunmal eine Menge um die Ohren, das man im Grunde nur Abends oder am Wochenende wirklich mal ein bisschen Zeit für die Partnerschaft hat,
da habe ich immer versucht es Ihr so einfach wie möglich zu machen, ausschlafen lassen am Wochenende wenn die kleine um 5 oder 6 wach geworden ist, frühstück und kaffee alles war fertig wenn sie aufgewacht ist....
einkäufe meist schon erledigt damit sie entspannt in den Tag oder in das Wochenende starten kann, ich suche die ganze Zeit nach den Fehlern die ich gemacht habe gebe mir für alles die Schuld, aber so
schlimm bin ich garnicht, ich glaube das war einfach der triste Familienalltag der eingekehrt ist,
aber es gehört doch dazu auch um seine familie zu kämpfen und für sie dazusein und nicht
zu sagen, ne is grad mies... tüss
und dann sich so schnell in etwas neues verschauen kann... das ist eigentlich das, was am meisten weh tut, das sie so schnell abschließen kann und schon wirklich so meilen weit mir vorraus ist und
andere männer interessant findet und treffen möchte
momentan hat sie nur noch ihre arbeit und das handy im kopf (seit juli arbeitet sie in einer arbeitsvermittlung) kommt vond er arbeit nach hause, keine zeit für die kids sondern nur noch fürs handy
wenn ich komme, habe ich die beiden kleinen um die ich mich kümmern soll...
dabei muss ich ja eientlich auch in meiner wohnung voran kommen, sind noch ein paar kleineigkeiten zu tun, wenn ich aber sage ich bin mal für 2-3 stunden in der neuen wohnung bekomme ich gleich nen miesen spruch wie, sprich doch sowas mal vorher mit mir ab usw... sdu bist auch verantwortlich für die kindern blabla.. ja bin ich, ich stehe ja jeden morgen früh auf und auch nachts wenn die kleine kommt.....
ach ich versinke in selbstzweifel, wieso sind andere männer besser /interessanter als ich, war es falsch ihr zu versuchen so vieles wie möglich recht zu machen, das sie sich nciht mehr auf händen getragen fühlt? weil es normal ist?
wie soll es nur weitergehen, werde ich nun einfach ersetzt.. gegen ein abenteuer oder doch
eine neue große liebe?
das tut einfach alles so weh, wenn ich doch auch nur schon weiter wäre, aber ich glaube ich werde über den liebeskummer nie hinwegkommen, immer wenn ich die kinder hole werde ich sie in zukunft sehen, auch irgendwann dann ihren neuen falls es was längeres ist...
ich weiß es sollte mich nichts mehr angehen aber es ist alles noch so nah für mich und meien gefühle sind noch sehr sehr stark, ich denke nicht das das sie macht der gewohnheit ist, sondern
das ich sie wirklich noch über alles liebe, sie ist meine traumfrau, mit ecken und kanten,
meine prinzessin.... meine große liebe .....