@chicca
liebe chicca,
wie meinst du das mit dem morgens aufwachen und anders machen ? ist es auf einmal da ? oder ist es ein schleichender prozess?
meinst du das bezogen auf den kontakt oder ob man selbst überhaupt noch kontakt möchte?
aber mit dem tal und dem berg, oh das wäre schön..
danke
und ein halbes jahr hast du jetzt durch, toll..
gar kein kontakt?
ich bin da so anfällig und mein ex hat bald geburtstag und ich werde es nicht schaffen dort nicht anzurufen,
das werde ich nicht schaffen,
d.h ich werde anrufen oder eine karte schicken, und da ich es schon weiß, werde ich auch in kein loch fallen. denn ich möchte es so, aus keiner erwartung raus m, ihr wißt da gibt es keine hoffnung ..aber einfach meines alten besten freundes willen
und wenn es mir danach schlecht geht, dann nehme ich es an und gehe da durch--
aber mal sehen , sind noch 14 tage und bis dahin...
man weiß ja nie was man noch für gefühle duchlebt
@ thomas
also ich finde das nicht so gut mit der deadline,
das ist doch quatsch, angenommen sie käme eine woche nach der deadline, dann würdest du sie auch nehmen , oder ?
aber ich habe gestern geträumt, dass was wir eh alles wissen...es würde jetzt nicht gehen..also bei mir nicht..
klar ich würde es wollen..aber es würde nicht gehen.
es wäre zuviel angst und misstrauen im spiel...bei mir,
denn er hat gesgt, dass er mich nicht mehr liebt.
und ich träumte er käme zurück und ich hätte kein vertraue mehr, oh das war schlimm, denn das ist es ja auch was ich am meisten geliebt habe diese unentlich vertrauen..
also ich finde deatline doof, weil es so eine taktik ist und ich eher der bauchmensch bin
lg
thomas , ich weiß nicht mehr genau,,was sie zu dir gesagt hat..
aber auch egal, du musst erst stark werden und
zu dir finden, sonst könntest du es eh nicht tragen, sie nicht tragen und deshlab fange doch jetzt an,
umso schneller bist du wieder "gesund" und dann siehst du , wenn sie wieder kommt ob du sie noch willst
und wenn sie nicht wieder kommt, bist du stark..
Und dann, wachst du eines Morgens auf und beschließt es ab sofort anders zu machen. Ist wie aufhören zu rauchen. Passiert alles im Kopf. Und ja, es kommen auch mal wieder Wolken auf. Dann setze ich mich aber in Ruhe hin, durchlebe den Schmerz (was mich viel weniger Kraft kostet, als mich dagegen zu wehren), stehe danach wieder auf und gehe meinen Weg weiter.
Hört sich im Moment vielleicht alles easy an, nur wissen hier wahrscheinlich alle was es kostet um diese Wiedergeburt zu erleben und sich selber ein Stück weit neu zu definieren.
Ich trage meine neue Narbe mit Stolz und gehe gern mit Beispiel voran. Alles ist zu schaffen.
Viele liebe sonnige Grüße aus dem Schwarzwald[/quote]