@diver....hundi gehts besser, nur husten...
@thomas
lieber thomas, ach wo ist doch keiner enttäuscht von dir..
ich hatte ja am anfang auch diese dinge meinem exp
geschrieben, wir wollten nix über dritte erfahren gegenseitig und dann habe ich auch geschrieben, dass ich nach berlin fahre ...also es ist einfach das gewohnte es einfach nur mitzuteilen..ich habe da auch keine antwort von ihm verlangt, sondern dachte irgendwie ich müsste mich abmelden, ich glaube ich würde es jetzt noch so tun..
ich finde es nicht schlimm, man muss danach sehen eben wie man es verträgt und wie tief man fällt..
bloss kein stress deswegen.
ich zum beispiel habe eben auch gerade bei der schwester meines ex angerufen, weil "unsere "patenkinder am sonntag geburtstag haben und ich möchte sie besuchen.
habe sie seit 3 monaten nicht gesehen und weiß auch dass ich danach traurig sein werde...aber sie werden sich freuen und so tu ich es.
wenn es sich irgendwann verläuft, dann ist es so..
aber jetzt ist das alles noch ein teil von meinem 15 jahren und ich möchte es nicht so hinwerfen.
wie gesagt thomas, es ist doch nicht lange her bei dir und ich finde du machst das so super,
und informatons sms das ist doch ok,
solange du dir nichts erhoffst.
und step by step..
ja und die rückfälle kommen, aber wie du sagst in größeren abständen und ich z.b mir geht es jetzt seit 3 tagen ganz o.k, das ist der wahnsinn..
...und wenn ich das nächste mal zu meiner schwester fahre, ja dann sage ich bescheid ..
@chicca: danke für deine schönen worte...
ja, ich bin auch extrem ungedultig und zappelig
aber so wie du hoffe ich auch meinen weg zu finden und das werde ich..
ich finde es toll, dass du so konsequent mit dir selbst bist und mal sehen , wie ich die sitation kontakt oder nicht meister...
aber wie gesagt, bin in den letzten 3 tagen viel stabilder und wenn ich so bin, dann ist es auch einfacher sich an das nicht melden zu halten.
zur phase: weiß nicht in welcher phase ich heute bin,
aber ist auch egal...ich muss lernen geduldig zu sein
und alles zuzulassen , was mich!weiterbringt..
mal sehen
drück dich
@ prinzesssin oneway:
hello du liebe , wie geht es dir denn heute ?
haben sich die wolken ein wenig verzogen ?
hoffe du bist nicht mehr so traurig
@ den rest der truppe und mitleser
wünsche euch allen einen ruhigen tag , an dem man mal kraft sammeln kann und verschnauben
vor dem gefürchteten we..
alle zusammen schaffen wir das
karamba!
momo