Thomas
Gast
Hier hat sich ja ne ganze Menge getan, viele neue Beiträge. Mit meinem Handy ist das Lesen etwas schwierig, das Schreiben geht eher.
Der Bruch meiner Kontaktsperre hat natürlich nicht das gebracht, was ich mir insgeheim erhofft habe, so ein Satz wie "ich vermisse dich" zum Beispiel. Nein, Madame hat eine starke Entzündung, die beim pullern weh tut
Heute habe ich wieder die Sehnsucht nach ihr und es tut weh, aber es ist nicht schlimmer als vor dem Kontakt. In meinem Kopf machen sich auch solche Gedanken breit, dass sie mich eigentlich nur benutzt hat, um von ihrem Ex wegzukommen und mich eigentlich nur als eine Art Mülltonne benutzt hat. Denn vor dem Urlaub ging das schon so weit, dass ich ihr die Mails geschrieben habe, die sie ihrem Ex dann geschickt hatte. Darin ging es immer um ihre Kinder und den kleinen Fiesheiten ihres Ex, den sie schwer standhalten kann.
Auch, wenn ich unendlich traurig bin, werde ich sie wohl bald aus meinem Herz und meinem Bauch soweit entfernen können, dass das alles nur noch schöne Erinnerung sind. Schöne Momente hatte ich schon viele, auch ohne sie und wenn es mir schlecht geht, versuche ich manchmal diese bewußt hervorzuholen. Dann geht's mir gleich besser. Versucht es mal, denkt mal an was schönes, verrücktes, lustiges, an Momente, in denen es euch richtig gut ging, es funktioniert.
Momo, seine Texte klingen sehr stark. Man kann an ihnen förmlich fühlen, wie du dich aus dem Sog befreiest und langsam wieder das Ufer sehen kannst. Wenn dich mal wieder eine Welle zurückzieht wird sie dich nicht mehr zum Ausgangspunkt zurückziehen und jedes Mal wirst du dich ein Stück näher zum Ufer bewegen.
Eure Hoheit, Prinzessin Tina, ich bewundere eure Willensstärke.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, ich für meinen Teil bin nachher auf einen Äppler verabredet. Und dann hauen wir uns die Nacht um die Ohren.
Thomas