hALLÖCHEN an alle!
Liebe (verschmähte)noch dazu ist also kein Kampf?!Ok, war gestern wohl eine Spur zu sehr aufm Guerillia Trip....
Nennen wir es Ringen man ringt nach Fassung, nach Kraft, nach Luft, nach Hoffnung...
ich finde es totalen Nonsens auf Distanz zu gehen und zu glauben das man sich dadurch interessant macht....nach 5,10,15 Jahren finde ich das schon mehr als zu viel wenn man zB.schon 1.Monat KS hat....das ist alles Bild der FrauKäse...klar wenn ich jemanden lange nicht sehe fehlt er mir und ich will wissen was diese Person in der letzten Zeit gemacht hat.....aber normalerweise kennen die meisten doch den Tagesablauf ihres Partners...ausserdem glaube ich Gelegenheit macht Diebeund man sollte sich auch nicht zwingen standhaft zu bleiben wenn man den Partner sehen will-in meinem Fall ist es so,solange dieser Mensch für mich erreichbar ist,werde ich mich melden....nicht so ein Stalker Mist....ich glaube wir sind alle völlig normal....aber es ist für mich kompleter Blödsinn auf Abstand zu gehen-warum wenn mein Herz mir sagt das ich ihm etwas schreiben soll...was alltägliches,einen lieben Gruss o.ä. das kann doch nicht kontraproduktiv sein....
es verletzt und ärgert mich wenn ich diese Küchen-Psychologie Texte lesen muss,die dir überall und von Jedermann ans Herz gelegt werden-jede Krise oder Trennung ist von Fall zu Fall verschieden genauso wie die Menschen die in dieser Situation stecken....
wenn ich z.b. eure Geschichten lese,dann darf ich euch doch nicht einen ausm Kaffeesatz erzählen wie unpersönlich wäre das.....sobald ich dieses geh auf Abstandlese streuben sich mir die Nackenhaare.....Ich will doch das mein Partner weiss,das ich ihn noch begehre-wen soll das den interessieren wen nicht den Partner.
Im Fall des Rückzugs gibt es doch 2 Optionen1.der gegangen ist sagt sich Gott sei dank ich bin die sentimentale Heulboje los oder im besten Fall2. Was ist los,warum passiert nichts?
Im Falle,ich nenn es mal des aktiven buhlens weiss der Parten das um ihn gekämpft wird und er muss immer wieder über seine Entscheidung nachdenken....und wer immer noch über dich nachdenkt-ist emotinal noch anwesend und im besten Fall,erkennt er seinen Fehler(wenn es ein off on Ding ist)und kehrt zurück.
Ich bin davon überzeugt das viele Menschen in der heutigen Zeit sobald Probleme auftauchen den kürzeren und leichteren Weg wählen,also die Trennung....
ausserdem denke ich wenn eine langjährige Partnerschaft bis zu einer Krise bombenfest war und man sich einfach mal aus den Augen verloren hat...irgendwann der Punkt der Reue bei jedem der gegangen ist auflodert-und wenn man da ist,hat man jede Chance der Welt-nicht anzuknüpfen an etwas,was ja offensichtlich gescheitert ist,sondern aus den Erfahrungen zu schöpfen die man während der Trennung gemacht hat und den alten Partner neu kennen zu lernen.
Nehmt was ich heute von Stapel lasse nicht persönlich,bin heute mit dem falschen Fuss aufgestanden....Die Hormone
wünsche euch ein schönes WE und glaubt an die Liebe.....denn wenn ihr das nicht tut macht sie es wie der Weihnachtsmann....wer von euch hatte ma die Ehre-der Melancholiker versteht den Wink?