Bente64
Mitglied
- Beiträge:
- 31
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Von Ehe hat niemand geredet. Gut. Aber wenn durch die dauernde Wiederholung, sich eine gemeinsame Zukunft zu wünschen, keine Erwartung einer festen Partnerschaft entstehen kann oder darf (auch ohne Eheversprechen), wann denn dann?
Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber wenn ich den Versuch und das Wagnis eingehe, mit einer Frau mehr zu haben, als eine Bettgeschichte, und davon würde ich bei diesen Lippenbekenntnissen mal ausgehen, dann versuche ich doch nicht, noch eine andere kennen zu lernen. Ich zumindest kann nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen und ich habe auch nie eine Frau gesucht, die diese "Kunst" beherrscht.
Ich kann nicht wirklich verstehen, wie man für so ein mieses Verhalten auch nur den Versuch unternimmt, Verständnis aufzubringen. Für mich ist das indiskutabel.
Genauso indiskutabel ist allerdings der Versuch von , Traurig als selten dämlich hinzustellen. Wie sollte sie denn wissen, daß er weitersucht? Nur, weil er sich nicht von der Single-Börse abgemeldet hat? Das kann aus vielen Gründen einfach vorkommen und bedeutet an sich gar nichts.
LG, Bente