traurig11
Mitglied
- 1
ich hatte hier schon mal vor ein paar jahren geschrieben,als mich mein damaliger freund nach 15-jähriger beziehung wegen einer anderen verlassen hatte. ich dachte, ich überlebe das ganze nicht und wollte nur noch sterben. wir hatten zusammen ein haus gebaut, in dem er nun mit seiner frau und seinem kind lebt. aber ich habe es geschafft, nach jahren des schmerzes und des leidens. die zeit heilt doch ein paar wunden,auch wenn man das am anfang nicht sehen will und kann. narben werden wohl viele bleiben,aber das leben ist wieder einigermaßen erträglich. nun habe ich vor 5 monaten einen mann über das internet kennengelernt. dachte ich zumindest. er wohnt ganz in meiner nähe und wir hatten eine super schöne zeit zusammen, auch wenn er viel arbeiten mußte und wir uns manchmal tage nicht sehen konnte. er nannte mich seinen engel, sagte jeden tag in zig sms, oder persönlich wie lieb er mich habe. er ist geschieden und hat ene 8-jährigen sohn, den ich aber nicht kennengelernt hab, weil ich auch etwas angst davor hatte und noch etwas zeit brauchte. nun ist etwas passiert, was mich wieder umgehauen hat und ich so leide. ich hatte mich damals gleich aus dieser singlebörse abgemeldet, weil ich dachte, den richtigen partner gefunden zu haben. mein neuer freund war aber immer noch angemeldet. er sagte mir zwar oft, das er sich endlich abmelden will, aber noch nicht dazu kam. mir kam das ganze sehr komisch vor und so hab ich mich unter einem neuen namen dort eingemeldet und ihm als andere frau ein mail geschickt, ob er sich mal mit mir treffen wollte. und das schlimme ist passiert: er hat tatsächlich auf dieses mail geantwortet, das er sich gerne mit mir treffen wollte. ich bin völlig schockiert über sein verhalten und kann es einfach nicht verstehen. ich hab ihm darauf gleich eine sms geschrieben, das er ja wohl das allerletzte wäre und ich ihn nie mehr sehen will. ich hätte nie damit gerechnet, das er darauf antwortet. ich dachte er hat mich wirklich lieb, wie er es dauernd sagte. auf meine sms kam dann die anwort, das er nicht wisse warum er auf dieses mail geantwortet habe. ich hab dann all seine sachen , die er noch bei mir in der wohnung hatte, zusammen gepackt und meinem schwager gegeben, da die zwei sich kennen.er hat mir dann noch sms geschickt, das ihm sein benehmen leid tue, und es schei. von ihm war. er hat dann noch einmal versucht mich anzurufen, aber ich bin nicht ran. er meinte , er kann es verstehen, das ich nicht mehr mit ihm reden will. seither herrscht absolute funkstille zwischen uns. ich habe nun seit 1,5 wochen nichts mehr von ihm gehört. das macht mich fertig. ich dachte, er kämpft ein wenig um mich, sucht eine aussprache, gibt mir eine erklärung, warum er das tat.aber es kommt überhaupt nicht's von ihm.ja ich weiß, es war auch gemein von mir,ihn so zu testen,aber ich konnte nicht anders und wollte gewißheit. ja nun sitz ich da und denke über alles nach. meine bekannten, eltern und geschwister meinen ich solle ihn schnellstens vergessen und abhaken. aber ich kann das nicht so einfach. denke ständig an ihn und fühle mich so einsam. was meint ihr, was ich von dem ganzen halten soll? soll ich ihn wirklich abhaken? ich wäre euch sehr , sehr dankbar, wenn ihr mir antworten würde.lieben dank
traurige anke