kokosmilch
Gast
ich bin mit Zufall hier auf den Forum gelandet. Von daher erstmal ein Hallo an die Community
Zwei ein halb Jahre hatte ich eine glückliche Beziehung mit meiner Freundin bzw. jetzt EX. Höhen und tiefen waren natürlich auch dabei, aber im groben war es eine schöne Zeit.
Nun kommt der erste Knackpunkt: obwohl ich sie geliebt habe und sie mir alles bedeutet hat habe ich sie so dermaßen oft betrogen das ich nicht mehr mitgezählt habe.
Das ich so gehandelt habe hat mich nie gestört weil ich das persönlich anders gesehen habe die Liebe/Beziehung und meine Eskapaden.
Rausgekommen bzw. erfahren hat mein Partner nie davon.
Nun mussten wir beide vor einem Jahr in zwei verschiedene Städte ziehen. Seitdem gab es eine konstanten Abwärtstrend in unserer Beziehung.
Nun hat sie das vor drei Monaten beendet weil sie mit der Fernbeziehung nicht klar kommt.
Seitdem bin ich fertig mit den Nerven. Ich verstehe auch irgendwie die Welt nicht mehr. Sie meint zu mir sie liebt mich noch, sie wäre gerne mit mir zusammen aber die Umstände lassen es nicht zu und sie muss das selbst egoistisch sehen weil sie nicht damit klar kommt und ohne es ihr besser geht.
Ich verstehe mich selbst nicht, untreu war ich und denke selber ich habe sie nicht verdient. Jedoch vermisse ich sie.
Ich weiß nicht wie ich mit dieser Trennung umgehen soll.