24

Es war einmal

Chrisi

Chrisi


792
1
1041
Hallo @globe ,
ich wäre auch so eine, die es glatt vergessen hätte!

Warum?
Ihr hattet nur eine Affäre . Sie hatte aber schon Gefühle entwickelt.
Ich hätte mich dann auch glatt mit einem (imaginären ) Typen am WE getroffen. Weibliches Spielchen um zu sehen ob und wie der Angehimmelte reagiert.
Und klar, dann kann man sich dann auch nicht mehr daran erinnern. Grins.

18.10.2019 16:42 • x 1 #31


DieSeherin

DieSeherin


4409
5616
Zitat von globe:
Und jetzt meint sie, dass sie sich daran schon gar nicht mehr erinnern könne, ob das was mit ihm gewesen ist.


bei mir wäre so eine antwort ein synonym für: das ist so lange her und war so unwichtig, dass es überhaupt nicht mehr erwähnenswert ist, also lass das thema bitte endgültig ruhen

18.10.2019 16:56 • x 3 #32



Es war einmal

x 3


dämonen


337
4
216
Zitat von Puffeltierchen:



Das bezweifel ich stark, das nicht gut finde da eben berechnend. Keine echte Bindung sondern Kosten/Nutzen-Denken.

Manche Menschen das sehr gut können und auch nichts Schlechtes dabei empfinden, sehen halt zu das sie mit dem Hintern irgendwie an die Wand kommen. Partner halt Mittel zum Zweck und fertig und was man tut, auch siehe Bett, halt nur getan wird wenn es sich rechnet irgendwie. Und denkst du nicht dass sich dann Gefühle entwickeln wenn man zusammen lebt? Also ich bin schon deiner Meinung aber ich denke man entwickelt dann Gefühle ( welche auch immer kann ja auch ne art Sicherheitsliebe sein).. Die Frage die sich mir da stellt hält man sowas auf dauer aufrecht. Also geht das oder ist die Wahrscheinlichkeit nicht gross dass man sich "fremdverliebt"

18.10.2019 17:31 • #33


Ex-Mitglied


Zitat von globe:
An der Beziehung ändert es nichts.

Aber warum kann man darüber nicht sprechen? Kein Vertrauen? Oder andere Gründe? Ausgerechnet bei dieser Frage. Sonst haben wir über alles offen gesprochen. Was ist so schlimm an dieser Frage?


Tja, lieber TE, so fängst du an dich selber zu manipulieren. Deine Fragen beinhalten ein Misstrauen, dieses Misstrauen wird noch von paar Usern hier durch eingene Mutmaßungen und entsprechende Äusserungen geschürt werden.
Und was wird dir das bringen? Noch mehr Zweifel, noch mehr Verlangen die "Wahrheit" zu erfahren, noch mehr Mißtrauen, wenn es keine Antworten nach deinen Vorstellungen gibt?
Eigentlich hat deine Freundin gerade ganz schlechte Karten, und ich glaube nicht, das es nichts an der Beziehung ändern wird. Im Gegenteil, den ersten Graben durch aufkommendes Misstrauen und Inakzeptanz deiner Freundin gegenüber hast du schon gezogen.
Was wäre denn eine Antwort, mit der du leben und deine Partnerin im Anschluß in den Arm nehmen könntest?

18.10.2019 18:05 • x 1 #34


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11198
4
14345
Zitat von Ibims:
Was wäre denn eine Antwort, mit der du leben und deine Frau im Anschluß in den Arm nehmen könntest?


Ob es die überhaupt gibt?

18.10.2019 18:05 • #35


Ex-Mitglied


Zitat von Kummerkasten007:

Ob es die überhaupt gibt?


Pardon, ich meinte natürlich seine Freundin, und nicht Frau (habs editiert)....- Oder meinstest du jetzt die Antwort auf seine Frage?

18.10.2019 18:09 • #36


Kummerkasten007

Kummerkasten007


11198
4
14345
Zitat von Ibims:
Oder meinstest du jetzt die Antwort auf seine Frage?


Yep.

18.10.2019 18:15 • x 1 #37


ZuFruehGHeirate.


163
3
102
Zitat von Angi2:
Ich persönlich kann mich - direkt darauf angesprochen - auch an alles erinnern. Ich denke aber, dass - wenn Frau viele verschiedene Bettpartner hatte, darunter auch one-night-stands, sie sich dann nicht an alle erinnern kann.
Vielleicht musst du - wenn du alles genau wissen willst - mit ihr klären, ob es wirklich nur einer war.

Manchmal ist es vielleicht aber auch besser, nicht alles zu wissen. Wenn man Gras wegfrisst, kommt manchmal auch Unangenehmes zutage.


Ich erinnere mich an alle, und ich war kein Kind von Traurigkeit.

18.10.2019 19:21 • x 1 #38


H-Moll


529
933
Zitat von globe:
An der Beziehung ändert es nichts.

Aber warum kann man darüber nicht sprechen? Kein Vertrauen? Oder andere Gründe? Ausgerechnet bei dieser Frage. Sonst haben wir über alles offen gesprochen. Was ist so schlimm an dieser Frage?



Was ist so schlimm für Dich an der Nichtantwort? Sonst wärst Du hier nicht gelandet.

18.10.2019 20:27 • #39


globe


8
1
Zitat von trixi-77:
Meine Güüüte!

Kann hier nicht einfach mal relativ sachlich auf ne Frage geantwortet werden?

Wie die Hyänen...

Danke. Das war auch mein Eindruck.

Zitat von Angi2:
Vielleicht war der andere ja besser im Bett als du, vielleicht hat sie bei ihm mehr gefühlt als bei dir und will dich nun mit der Wahrheit nicht verletzen.

Ich glaube nicht, dass dies der Grund ist. Dann hätte sie sich auch für den anderen entschieden. Da bin ich ganz entspannt.

Zitat von Chrisi:
Ich hätte mich dann auch glatt mit einem (imaginären ) Typen am WE getroffen. Weibliches Spielchen um zu sehen ob und wie der Angehimmelte reagiert.

Ist eine Möglichkeit, aber nicht in diesem Falle. Da er an diesem WE real bei ihr war.

Zitat von LostGirl1:
Das kann einige Gründe haben
- betrunken und ist sich echt nicht mehr sicher, ob da was lief
- die Antwort ist ihr unangenehm
- sie möchte es selbst am liebsten vergessen
- sie befürchtet dann weitere Fragen von Dir (wie war er? War er gut? was genau lief da?)
- sie möchte darüber nicht reden. Auch in einer Beziehung gibt es eine Privatsphäre, und wenn ich es richtig verstanden habe, wart ihr ja zu der Zeit noch kein Paar, richtig?

Würde es denn für Dich etwas ändern, wenn sie mit ihm in der Kiste gelandet ist?
Immerhin seit ihr nun schon viele Jahre ein Paar. Sie hat sich ja für Dich entschieden.

Dies scheint mir am wahrscheinlichsten. Ändern würde es für mich nichts. Zu der Zeit waren wir noch kein Paar. Richtig. Trotzdem komisch, dass dann jmd. anderes ein Wochenende bei ihr verbracht hat, obwohl sie mir vorher ihre Gefühle gestanden hat. Und gerade nachdem ich diese erwidert habe damals.

20.10.2019 09:38 • #40


Angi2


4911
6
4483
Zitat von globe:
Da bin ich ganz entspannt.

Zitat von globe:
Trotzdem komisch, dass dann jmd. anderes ein Wochenende bei ihr verbracht hat, obwohl sie mir vorher ihre Gefühle gestanden hat. Und gerade nachdem ich diese erwidert habe damals.


So ganz entspannt scheint du ja dann doch nicht zu sein.

20.10.2019 09:48 • #41



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag