globe
Mitglied
- 1
mein Anliegen ist nicht so problematisch wie bei vielen anderen. Dennoch würde ich gerne eure Meinungen dazu hören.
Meine Freundin und ich sind seit 10 Jahren zusammen. Wir lernten uns über das Internet kennen und hatten die ersten Monate nur eine Affäre. Wir waren beide Single, somit ist niemand zu Schaden gekommen. Bei meiner Freundin entwickelten sich damals daraus Gefühle. Bei mir dauerte es etwas länger bis ich das Begriff. Sie äußerte diese auch mir gegenüber ganz offen und ich fing an zu begreifen. Als ich dann ihre Gefühle erwiderte, stellte sich heraus, dass sie sich noch mit jemand anderen treffen würde. Wir hatten lange intensive Gespräche und ich kämpfte um sie. Dennoch verbrachte sie damals das Wochenende mit ihm. Damals hat sie mir nicht verraten wollen, ob sie mit ihm auch im Bett war. Das war damals eines der schwierigsten Wochenenden die ich hatte. Aber gut war auch etwas selbst verschuldet.
Was damals geschah ist für unsere jetzige Beziehung kein Balast. Aber wir sind vor einer Woche mal darauf zu sprechen gekommen. Und jetzt meint sie, dass sie sich daran schon gar nicht mehr erinnern könne, ob das was mit ihm gewesen ist.
Für mich ist die Antwort kein Problem, da ich davon ausgehe, dass damals etwas passiert ist. Ich frage mich aber, ob man dies als Frau tatsächlich vergessen kann? Ich denke nicht, sondern sie möchte einfach nicht darüber reden. Was denkt ihr darüber?
Zudem sprechen wir über alles. Nur über bei diesem Thema wird sie kleinlaut.
.