schwerelos91
Gast
ich bin am Ende. Heute wurde ich wieder verlassen. Ich war mal wieder nur zum Spaß und zur Abwechslung gut. Und das sag ich nicht einfach so aus Mitleid oder um mich runter zu machen, es kam raus. Alles was ich will, ist doch nur einen Menschen an meiner Seite, den ich vertrauen kann, alles erzählen kann, mit dem ich leben kann. Ich war schon immer ein Beziehungsmensch, etwas sensibler als andere Männer und spreche auch gerne mal über Gefühle, auch wenn ich auf dem ersten Blick nicht so wirke durch mein starkes Auftreten. Letztendlich weiß ich, das die Zeit auch das wieder heilt und dann mal wieder die nächste kommt, aber wie oft muss man noch enttäuscht werden, bis die richtige da ist.
Wollen wir nicht alle das selbe? Einen liebevollen Partner, zusammen lachen, Momente teilen und jemanden bei dem man sich einfach nur wohlfühlt? Trotzdem wird man immer wieder verletzt und hintergangen.
Ich versuche nach vorne zu gucken, es fällt nur so schwer. Manchmal denke ich, das es ohne Gefühle einfacher wäre. Vielleicht sollte auch ich anfangen egoistisch durch die Welt zu gehen, mein Spaß zu haben und dann einfach abhauen bevor es ernst wird und man wieder verletzt wird. Ich weiß es nicht.
Bald steht ein Turnier an, eigentlich müsste ich zum Sport und mich darauf vorbereiten und ordentlich essen.. Ich schaff es nicht. Krankschreiben lassen ließ ich mich auch. Ich schreibe grade eine kleine Biografie von mir, auch keine Kraft. Es gibt Momente, da geht es, da denke ich los jetzt, ich zeig es allen, ich zieh mein Zeug durch und brauche niemanden. Dann bin ich für vielleicht 10 Minuten stark und das down kommt wieder.
Ich wollte auf diesen Weg einfach mal ein paar Gedanken loswerden. Vielleicht komm ich ja ins Gespräch mit netten Menschen, würde mich freuen.
Grüße