24

Es wird Zeit für mich

Inexplicitus
Hallo Liebling

Ich habe seitdem Du zu den Sternen gereist bist, nichtmehr mit Dir gesprochen. Es tut mir leid, denn ich hatte Angst mit jedem Wort das ich sprechen könnte, Dich ein Stück mehr zu verlieren. Darum schwieg ich, um den letzten Rest der mir von Dir geblieben ist, zu bewahren. Ich habe Dich jetzt 17 lange Jahre begleitet, habe Deine Hand nie losgelassen, nie angezweifelt das ich das Richtige tue. Und dennoch muss Dich jetzt alleine weiterreisen lassen. Du weist am besten wie schwer es mir fällt, ich kann das einfach nichtmehr. Für mich neigt sich dieser ewigwährende Kampf dem Ende zu, ich muss das akzeptieren. Ich hoffe Du verzeihst mir, das ich Dir damals nicht gefolgt bin. Du hättest das bestimmt nicht gewollt, oder? Das ich mich mal von Dir in einer virtuellen Welt verabschieden würde, hätte ich niemals für möglich gehalten. Und doch ist der Schmerz gerade so real wie er nur sein kann.

Sag unserem Kleinen, das sein Pappa ihn lieb hat, und es mir leid tut das ich nicht miterleben konnte wie er aufgewachsen ist. Er ist bestimmt zu einem großen starken Mann herangewachsen. Sag ihm das ich hier noch etwas zu erledigen habe, und das ich so schnell ich nur kann, nachkommen werde.

Für Dich mein Abendstern habe ich noch zwei Kleinigkeiten. Kannst Du Dich noch an das Gedicht erinnern, was ich für Dich geschrieben habe? Mach die Augen zu und stell Dir den Fluss der Zeit vor. Ich hab das Gedicht zu einem Papierschiffchen gefaltet und lege es auf das Wasser. Es wird bestimmt irgendwann bei Dir ankommen. In wenigen Jahren wenn auch meine Zeit gekommen ist, und ich die Reise zu den Sternen antrete, werden wir uns alle wiedersehen, versprochen. Ich liebe und vermisse Euch beide.

Und jetzt sage ich Dir Auf Wiedersehen und lasse Deine Hand los.

Bevor ich es vergesse. Das was ich Dir schon vor sehr langer Zeit hätte sagen sollen, soll nun jemand anderes für mich tun.

19.10.2019 06:47 • x 24 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag