Hallo zusammen,
per Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Es war der Rat einer guten Freundin mich hier anzumelden.
Ich komme mit einer Sache nicht klar.
Also ich habe mich Ende Juni von meinem Freund nach 4 Jahren getrennt. Er hatte sich so verändert und war eifersüchtig gewesen. Er war schon immer problematisch. Sein Selbstwertgefühl ist nicht besonders groß. Er ließ sich total gehen und hat nichts mehr gemacht irgendwie. Wir stritten uns öfters und da er sich so gehen ließ lief s.uell auch nichts mehr...
naja lange rede kurzer Sinn: Nach der Trennung ging es mir natürlich mega beschissen. Ich hatte ab und zu noch Kontakt mit ihm,weilm ich hoffte,das er mich zurückhaben wollen würde und es vllt nochmal eine Chance hätte. Der Kontakt war sejhr unregelmäßig,da ich mich oft mit anderen traf und viel unterwegs war zum Ablenken. Es ging mir auch gut-
bis ich per Zufall bei Facebook ein Mädchen als freundin vorgeschlagen bekam, von der ich kurz vor der Trennung sms gefunden hatte bei meinem Ex im Handy.
Aber damals hieß es nur,dass er Kontakt zu ihr hätte wegen seinem Iphone,was er verkaufen wollte. Als ich sie anschrieb erfuhr ich leider mehr... dass sie zusammen waren und alles mögliche.
Hinterher stellte sich aber heraus,dass sie einiges übertrieben hatte ,weil ihr bester Freund (ein ehemaliger Freund meines Ex) mir ein paar DInge anders erzählt hatte.
Dieses Weib, ich nenne sie mal einfach Sandra, erzählte mir,dass sie mit meinem Ex zusammen sei ( was aber ihr bester Freund widerlegte , er meinte die wären nicht zusammen, sondern,dass diese Sandra so verliebt wäre und drauf hoffen würde).
Naja. Um aufs eigentliche zu kommen:
Ich hatte ja zu der Zeit Kontakt zu meinem Ex und er wollte mich auch wieder haben. Er hat sich immer bei mir gemeldet und hatte Freunde von mir ausgefragt ,ob ich nen Neuen hätte... und war total am Abdrehen,weil ein guter Freund von mir, sich in mich verliebt hatte und ich das erzählt hatte.
Ich traf mich ein paar mal , um mit ihm über die Sacvhe mit Sandra zu sprechen, aber er stritt alles ab und leugnete alles.
3 Mal, hatten wir uns getroffen um zu reden. Und er gab es erst zu ,als ich heulend in seinem Auto schrie, es zu wissen.
Er gestand mir,dass er ABlenkung gesucht habe und sich deswegen mit ihr getroffen habe. Aber das er die ganze Zeit in Gedanken bei mir war.
Doch sie erzählt mir was komplett anderes.
Eine freundin von ihm, die ihn sehr gut kennt, meinte dass er wohl nicht alleine sein konnte und sein Ego pushen wollte.
Das Problem ist,dass ich ihn als Mensch schätze und Liebe aber ich kann nicht mit ihm zusammen sein,wenn ich nicht die volle Wahrheit erfahre. Ich habe das Gefühl,dass er alles etwas abschwächt , um mich nicht zu verlieren und Sandra alles etwas übertriben hat, damit ich nie wieder was von ihm wissen will.
Ich bin verzweifel,weil ich nicht weiß wem ich glauben soll und viel schlimmer ist,dass ich Sandra etwas mehr glaube. Das mit ihr und ihm war nur nach der Beziehung, vorher herrschte nur sms kontakt, dass hat sie mir auch bestätigt.
Ihc fühle mich miserabel und bin total am Ende. Ihc weiß nicht was ich machen soll.. ich will doch nur,dass er wenigstens alles zugibt,damit ich wieder anfamgen kann ihm zu vertrauen,aber er hat solche Angst! Er streitet alles ab.
Von seinem besten freund bekam ich übrigens raus,dass der während Sandra, nichts von mir wusste. Also er dachte wir wären getrennt und das wars.
Kann mir vllt jemand einen Tipp/bRat geben was ich am Besten mache? WIe ich das mit ihm einschätzen sollte? Wie ich die Wahrheit aus ihm bekomme?
Das wäre lieb,denn es zerreißt mich innerlich wirklich sehr .
Eure Berry5