Hägar
Mitglied
- 1
Nach 20 Jahren Ehe offenbarte mir meine Frau, dass sie jetzt eine andere Frau liebt. Wir haben zwei tolle Kinder. Es war nicht immer leicht. Unser Haus zu bauen kostete uns viel Kraft, die Kinder ebenso. So deutlich stand das Thema Trennung nie im Raum. Und nun innerhalb weniger Tage getrennte Betten, kein "Schatz" oder Küsschen mehr, Nur noch getrennte Planung und sie ist ständig bei ihr.
Wir haben wenig gemeinsame Themen, meine Arbeit interessiert Sie nicht, und sonst war ich meist für sie , die Kinder, Haus und Garten da. Ich bin einer der wenig erzählt. So hatte ich wenig Themen die sie interessierten. Das war für mich aber in Ordnung, Hauptsache sie war da.
Mich habe ich immer hinten angestellt. Nun stehen wir vor so schwierigen Dingen wie " wie sagen wir es den Kindern ".
Ich wäre am liebsten offen : Mama liebt jetzt eine andere Frau...
Sie sagt selbst , wenn sie die andere nicht getroffen hätte wäre es nicht so schnell gegangen.
Ich fühle mich betrogen, obwohl sie jetzt mir gegenüber offen spricht. Anfangs war das anders.
Ich kann mir eine Trennung nicht vorstellen. Ihr ganzes Umfeld bestätigt sie, wenn es ihr so besser geht solle sie das unbedingt machen. Mit meinem Umfeld kann ich das noch nicht so offen besprechen.
Ich hätte nie den Eindruck dass die Gefühle weg sind. Ich meinte, liebe verändert sich, wird zu tiefem Vertrauen. Dass das Feuer vom Anfang nicht mehr so stark ist, hat mich nicht beunruhigt.
Und nun bin ich am Boden. Erst offenbart sie mir die Trennung, eine Woche später bekomme ich das mit der anderen raus...