Es zerreisst mich und macht mich Hilflos

A
ich war mir immer sicher (und auch so selbstbewusst), so etwas kann dir nicht passieren. das kommt vielleicht bei anderen vor (oder im film). aber das leben kann so grausam sein, so real. ich habe meiner ex freundin meine seele gegeben und in ihre hände gelegt. zum ersten mal in meinem leben. dabei war das zusammenkommen am anfang problematisch, zuviel hindernisse schienen zwischen dem glück zu stehen. sie 2 kleine Kinder (+ Hund), die entfernung (sie nähe Hamburg, ich nähe frankfurt a.M.), aufenthaltbestimmungsrecht etc. nach einem 1/2 schien das glück perfekt. tolles haus, alle glücklich zusammen. ich habe mich in die ersatzvaterrolle reingearbeitet und habe extrem viel herzblut reingesteckt. die kinder mögen mich sehr und erwidern das mit viel zuneigung und zärtlichkeit. und dann vor ein paar wochen hat sich aus einem streit ein tiefer graben entwickelt und raugekommen ist, dass sie sich hier in einem arzt verliebt hat. das gefühl war wie in einem langen, nie endenden tunnel. ich habe alles versucht, aber sie hat die entscheidung für sich schon vorher getroffen. wir leben noch im gleihen haus (dh. bin gerade auf wohnungssuche) und die täglichen begegnungen sind für mich grausam. die kinder wissen nicht bescheid (das ist die entscheidung der mutter) was die sache extrem schwierig mach. ich will auf der einen seite abstand halten und auf der anderen seite möchte ich den beiden ein gutes gefühl geben. aber es strengt an und macht mich kaputt. I know, dass es ratsam wäre, so schnell wie möglich abstand zu gewinnen (was ich auch vorhabe). ich habe noch nie soviel für einen menschen empfunden - und hatte ebenso noch nie soviel ehrlichen gefühle von kindern erhalten. sorry, wenn das etwas verwirrend klingt.

09.06.2013 20:04 • #1


Y
du armer
da sieht ma mal wieder

das es dann bri der zweiten trennung noch schneller geht alles

mir tun echt nur die kids leid

was machen die erwachsenen alles
damit sie happy sind

nur die kids bleiben immer auf der strecke.....

09.06.2013 20:24 • #2


A


Es zerreisst mich und macht mich Hilflos

x 3


E
Übel, überl Antonius! Wann ziehst Du denn aus?
Du bist nicht alleine. Schreibe hier, das hilft.
LG Elfe2013

09.06.2013 20:32 • #3


A
danke für die worte. ja das mit den kindern tut mir echt leid.

09.06.2013 20:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag