28

Eure Meinung zu exklusivem Dating

W
Naja, vielleicht gehör ich schon zum alten Eisen oder bin einfach zu konservativ - aber wenn ich jemand date, dann muss ich nicht gleich noch mehrere Eisen im Feuer haben. Daher seh ich das genauso:

Zitat von Landlady_bb:
Wenn ich jemand Bestimmten kennenlernen möchte, dann möchte ich ihn kennenlernen - und niemand anderen.


Völlig klar, dass dieser Umstand nicht unbedingt auf der anderen Seite gegeben sein muss. Daher finde die Forderung nach unbedingter Exklusivität, solange der Beziehungsstatus noch nicht geklärt ist, auch überzogen. Allerdings würde ich mir vom Gegenüber dann wenigstens wünschen, so fair zu sein und zu sagen, dass sie auch andere Männer trifft. Wenn das erst, wie in meinem Fall, hinterher rauskommt, hinterlässt das bei mir ein nicht unerhebliches Geschmäckle.

30.04.2021 12:57 • x 3 #16


B
Vielleicht bin ich etwas altmodisch aber ich verlange absolut exclusives dating und gebe dies auch.
Wenn man ehrlich interessiert ist dann macht man nämlich automatisch exclusives dating.
Wenn mir das jemand nicht geben kann dann reicht es bei ihm ja sowieso nicht

30.04.2021 12:59 • x 3 #17


A


Eure Meinung zu exklusivem Dating

x 3


D
Zitat von will_hunting:
Völlig klar, dass dieser Umstand nicht unbedingt auf der anderen Seite gegeben sein muss.

Weil es heutzutage in ist, eine Beziehung zu suchen oder zu haben. So klingt es cool, weil sachlich und geschäftlich.
Menschen sind dabei offenbar nur noch Mittel zum Zweck und ansonsten out.

30.04.2021 13:10 • x 2 #18


WillyWichtig
Du willst es sicherlich nicht lesen aber den Typen kannst Du vergessen!

Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, an eine echte und verbindliche Beziehung, dann gibt er Gas!

Wer nach 2 Monaten mit so einem Geschwurbel daher kommt, ist kein beziehungsfähiges Material.
Sorry....

Probleme und das Drama ist vorprogrammiert!

Bist Du Dir das wert?

Gruß Willy

30.04.2021 13:11 • x 1 #19


W
Zitat von Landlady_bb:
So klingt es cool, weil sachlich und geschäftlich.
Menschen sind dabei offenbar nur noch Mittel zum Zweck und ansonsten out.

Wenn es wirklich nur darum geht, dass die andere Seite mir hauptsächlich das Beste in mir Tag und Nacht spiegeln soll, um meinen eigenen schwachen Selbstwert zu pushen, bin ich 100% bei Dir.

30.04.2021 13:15 • x 1 #20


D
Zitat von WillyWichtig:
kein beziehungsfähiges Material


Beziehung, Material ...

Aber ansonsten seh' ich's so wie du.

30.04.2021 13:30 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag