19

Eure Meinung zu exklusivem Dating

will_hunting

will_hunting


526
921
Naja, vielleicht gehör ich schon zum alten Eisen oder bin einfach zu konservativ - aber wenn ich jemand date, dann muss ich nicht gleich noch mehrere Eisen im Feuer haben. Daher seh ich das genauso:

Zitat von Landlady_bb:
Wenn ich jemand Bestimmten kennenlernen möchte, dann möchte ich ihn kennenlernen - und niemand anderen.


Völlig klar, dass dieser Umstand nicht unbedingt auf der anderen Seite gegeben sein muss. Daher finde die Forderung nach unbedingter Exklusivität, solange der Beziehungsstatus noch nicht geklärt ist, auch überzogen. Allerdings würde ich mir vom Gegenüber dann wenigstens wünschen, so fair zu sein und zu sagen, dass sie auch andere Männer trifft. Wenn das erst, wie in meinem Fall, hinterher rauskommt, hinterlässt das bei mir ein nicht unerhebliches Geschmäckle.

Vor 40 Minuten • x 2 #16


Baumo


2979
1
2540
Vielleicht bin ich etwas altmodisch aber ich verlange absolut exclusives dating und gebe dies auch.
Wenn man ehrlich interessiert ist dann macht man nämlich automatisch exclusives dating.
Wenn mir das jemand nicht geben kann dann reicht es bei ihm ja sowieso nicht

Vor 38 Minuten • x 2 #17



Eure Meinung zu exklusivem Dating

x 3


Landlady_bb

Landlady_bb


1306
3
1777
Zitat von will_hunting:
Völlig klar, dass dieser Umstand nicht unbedingt auf der anderen Seite gegeben sein muss.

Weil es heutzutage in ist, "eine Beziehung" zu suchen oder zu haben. So klingt es cool, weil sachlich und geschäftlich.
Menschen sind dabei offenbar nur noch Mittel zum Zweck und ansonsten out.

Vor 27 Minuten • x 1 #18


WillyWichtig

WillyWichtig


286
3
377
Du willst es sicherlich nicht lesen aber den Typen kannst Du vergessen!

Wenn ein Mann wirklich Interesse hat, an eine echte und verbindliche Beziehung, dann gibt er Gas!

Wer nach 2 Monaten mit so einem Geschwurbel daher kommt, ist kein beziehungsfähiges Material.
Sorry....

Probleme und das Drama ist vorprogrammiert!

Bist Du Dir das wert?

Gruß Willy

Vor 27 Minuten • x 1 #19


will_hunting

will_hunting


526
921
Zitat von Landlady_bb:
So klingt es cool, weil sachlich und geschäftlich.
Menschen sind dabei offenbar nur noch Mittel zum Zweck und ansonsten out.

Wenn es wirklich nur darum geht, dass die andere Seite mir hauptsächlich das Beste in mir Tag und Nacht spiegeln soll, um meinen eigenen schwachen Selbstwert zu pushen, bin ich 100% bei Dir.

Vor 22 Minuten • x 1 #20


Landlady_bb

Landlady_bb


1306
3
1777
Zitat von WillyWichtig:
kein beziehungsfähiges Material


"Beziehung", "Material" ...

Aber ansonsten seh' ich's so wie du.

Vor 7 Minuten • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag