1

Eure Tipps? Wie schaue ich nicht in SocialMedia nach?

C
Hallo zusammen, meine Trennung ist hier mittlerweile auch nachzulesen und die einzelnen Auf und abs sowieso.
Kurz zusammengefasst: Trennung war im März (nun fast ein Jahr her)nach 3 Jahren Beziehung. Meine erste richtige große Liebe! Und es schmerzt immernoch. wir hatten zwischenzeitlich auch wieder Kontakt, das letzte Mal im Dezember, hier hat man mir gesagt ich wäre der perfekte Mann und auch der zum heiraten, aber er könne im Moment keine Beziehung führen. Zwei Wochen später, sucht er Streit und hat schon ne neue Beziehung.

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema! Ich schaffe es einfach nicht hinter her zu schauen, auch heute noch schaue ich mehrmals am Tag in Apps und SocialMedia Kanälen und versuche Infos zu bekommen. Mittlerweile nervt es mich ja schon selber, aber es ist ein innerer Drang. Gleichzeitig weis ich auch dass mich das null weiter bringt, im Gegenteil es macht das ganze ja nur schwieriger loszulassen und endlich mein Leben wieder zu 100% zu führen. Es gibt somit immer einen kleinen Teil von mir was immernoch an diesem Menschen hängt und somit in der Vergangenheit.
Eins noch dazu, ich will mittlerweile keine Beziehung mehr mit diesem Menschen und das in keinerlei Hinsicht! Dieser Mensch macht mich nur kaputt und tut mir null gut!

Vielleicht kann einer von euch ja seine Erfahrungen teilen und mir Tipps geben. Und wann es endlich mit allem nachlässt.

01.03.2020 21:19 • #1


T
Bitte blockiere alles. Und verbiete dir selbst zu schauen. Zur Not deaktiviere vorübergehend Deine Social Media Konten.

01.03.2020 21:33 • #2


A


Eure Tipps? Wie schaue ich nicht in SocialMedia nach?

x 3


Carolinga
Da gibt es keine Patentlösung!
Aber du weißt ja selbst, das es dir nur schadet. Vermutlich hängst du deswegen immer noch so sehr in deinem Kummer fest, weil du dich nicht ablöst.
Zwinge dich dazu, du schadest dir nur immer weiter selbst.
Das ist reine Selbstbestrafung und warum tust du dir das selber an?
Kein Stalking über Social Media!

01.03.2020 21:59 • x 1 #3


Isabella93
Hey,

muss jeder für sich rausfinden was am besten hilft.
Ich habe zum Beispiel alle Konten komplett gelöscht weil ich nicht jedes Foto von uns einzeln löschen wollte. Hat sich angefühlt wie ein kleiner Neustart als ich dann ein neues Konto eröffnet habe

07.03.2020 13:47 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag