L
Lukrethia
Gast
Lieber @Matthias51 , so einen Umbruch haben hier leider schon ganz viele erleben müssen und die meisten hier hatten zu Beginn die Angst, das nicht zu schaffen. Aber es geht, jeden Tag kleine Schritte machen, nicht zu weit in die Zukunft denken, sondern einfach jeden Tag auf sich zukommen lassen und dir Dinge tun, die man gerne tut.
Du hast einen Hund? Prima, Tiere sind die perfekten Tröster und tragen dich auch durch ganz schwere Zeiten. Und man muss sich kümmern, Ergo muss man aufstehen, sie füttern, für sie einkaufen, mit ihnen rausgehen. Alles Dinge, die wichtig sind, um eine Struktur aufrecht zu erhalten. Mein Credo war und ist: einfach nur den heutigen Tag überleben und eine Kleinigkeit schaffen, zb Wohnungsinserate gucken, etwas einkaufen, Umzugskisten packen, Freunde treffen. Und schauen, dass man isst, schläft und sich bewegt, auch wenn man sich zuweilen dazu zwingen muss. Alles Liebe für dich!
Du hast einen Hund? Prima, Tiere sind die perfekten Tröster und tragen dich auch durch ganz schwere Zeiten. Und man muss sich kümmern, Ergo muss man aufstehen, sie füttern, für sie einkaufen, mit ihnen rausgehen. Alles Dinge, die wichtig sind, um eine Struktur aufrecht zu erhalten. Mein Credo war und ist: einfach nur den heutigen Tag überleben und eine Kleinigkeit schaffen, zb Wohnungsinserate gucken, etwas einkaufen, Umzugskisten packen, Freunde treffen. Und schauen, dass man isst, schläft und sich bewegt, auch wenn man sich zuweilen dazu zwingen muss. Alles Liebe für dich!
(und bin immer noch neugierig, wofür „CoDa“ steht, ich kann mir das echt nicht zusammenreimen
)
. Du bist bereit, dir Hilfe zu holen - auf mehrere Arten, nämlich auch, indem du hier schreibst - und du wirst sehen, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.