Matthias51
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Matthias51
Mitglied
Ragna
Mitglied
Worrior
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Matthias51:Es fehlt einfach der Herzensmensch an der Hand.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von Matthias51:Wie geht man mit diesen riesigen, gebrochenen Zukunftsversprechen um, ohne die Hoffnung auf das Leben zu verlieren?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Matthias51:Wie geht man mit diesen riesigen, gebrochenen Zukunftsversprechen um, ohne die Hoffnung
Matthias51
Mitglied
Worrior
Mitglied
DerNorde
Mitglied
Zitat von Matthias51:
Zitat:Ich stecke mitten im Trennungsschmerz (seit 4 Monaten getrennt) und die Einsamkeit auf dem Land, die ich sonst mit meinem Hund Julius so genossen habe, frisst mich gerade auf.
Zitat von Matthias51:Mein Kopf versucht verzweifelt zu begreifen, wie man solche Worte sagen und dann gehen kann.
Zitat von Matthias51:Habe ich mich zu sehr verändert? War ich am Ende doch „zu einfach“ für sie?
Zitat von Matthias51:Ich war mit meiner Mutti in Dresden und Freital zur OP-Vorbereitung, wir waren noch essen, danach zu Hause Papierkram und Haushalt.
Zitat von Matthias51:Alleinsein schnürt mir die Kehle zu.
Zitat von Matthias51:Obwohl meine Ex im Urlaub ist, habe ich panische Angst, sie könnte dort auftauchen.
Matthias51
Mitglied
Matthias51
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Matthias51:Es war eine neue wunderschöne Welt für mich in der ich mich aufgegeben habe.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Matthias51:Ich suche verzweifelt nach einer neuen Wohnung, aber es lässt sich einfach nichts finden.
Zitat von Matthias51:CoDA-Selbsthilfegruppe

Zitat von Matthias51:Eigentlich bin ich am Samstag von einer Bekannten über „Gemeinsam Erleben“ zum Salsa-Tanzen beim Palaissommer eingeladen. Erst habe ich mich riesig gefreut, dass sie meine Nummer wollte, aber jetzt schlägt die Angst zu.
Zitat von Matthias51:Ich dachte nur ich hatte ein erfülltes Leben
hotte
Mitglied
Zitat von Matthias51:@DerNorde Danke für Deine lieben und berührenden Worte! Ja, im Nachhinein hatte sie sich schon in den letzten 3 Monaten zurück leicht zurück gezogen, was ich nicht so sah. Ich hab ihr den Freiraum gegeben.