Ex gibt Versprechen und hält sich nicht daran.

D
Hallo Im Jahr 2007 habe Ich eine Frau kennen glerent, wir wurden beste Freunde und haben uns alles erzählt. 2008 Kahmen wir zusammen, im 2010 hat sie sich von mir Getrennt, mit der Begründung sie wolle nicht das wir irgendwann im Streit auseinander gehen. Sie wolle das wir beste Freunde bleiben. Nun gut Ich habe sie immernoch Geliebt und Liebe sie immer noch. Weil sie grosse Probleme hatte Ihr Vate rwollte nix von Ihr wissen, und Ihre Mutter hat Psychische Probleme musste Sie Aussziehen und mit 28 alleine Wohnen. Obwohl sie das nicht wollte. Sie fühlte sich immer sehr einsam in Ihrer Wohnung, sie hat mich oft gebeten bei Ihr zu Schlafen wa sIch leider getan habe obwohl wir nicht mehr zusammen waren. Wir haben auch jeden Tag telefoniert. Sie ist so oft in meinen Armen eingeschlafen. Nun vor einem Monat hat sie mir erzählt das sie einen neuen kennen gelernt hat. Und das Ich jetzt nicht mehr bei Ihr Schlafen könne wenn sie sich einsam fühlt sondern das de rneue dann da Schläft. Ich fühle mich so brutal ausgenutzt und weggeworfen. Solange sie keinen Neuen hatte war ich gut genug. Nun will der abe rnicht in eine Beziehung mit Ihr sondern nur eine Affäre. Und sie hat sich drauf eingelassen obwohl sie 1000 mal sagte, das sie nie eine Affäre haben will! Und sie sagte mir auch das sie Nie Sper. Schlucken werde sie werde dies nie nie nie tun. Und heute erfahre Ich das sie genau dies bei der Affäre tut. Es geht nicht darum das sie es bei mir nicht gemacht hat und bei Ihm jetzt tut. Es geht mir darum das sie gesagt hat das sie das NIE tun werde. Ich bin so am Boden zerstört, Ich verstehe einfach nicht wie Man sagen kann man wird es nie tun und dann bei einem den sie kauhm kennt macht sie genau das was sie bei mir der alles für sie getan hat nie wollte. Ich fühle mich wie ein Stück Dreck. Liege im bett und Zittere am ganzen Körper Ich dreh durch.

03.08.2011 02:10 • #1


L
Und sie sagte mir auch das sie Nie Sper. Schlucken werde sie werde dies nie nie nie tun. Und heute erfahre Ich das sie genau dies bei der Affäre tut. Es geht nicht darum das sie es bei mir nicht gemacht hat und bei Ihm jetzt tut.

Hallo Doro89,

bitte sei mir nicht böse, aber mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.
Ich denke viele hier in diesem Forum beneiden Dich, wenn das Deine einzigen Probleme sind. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Gute
Leo

03.08.2011 09:32 • #2


A


Ex gibt Versprechen und hält sich nicht daran.

x 3


D
Habe doch geschrieben das e smir nicht darum geht das sie es bei mir nicht gehmacht hat. sonern was sie gesagt hat und nicht einhähl. Und Ich Liebe diese Frau und habe alles fpr sie gegeben.

03.08.2011 09:44 • #3


A
Hi,

mal abgesehn von deinem Problem worauf du grade alle deine Gefühle projezierst, ich habe gelernt Sag niemals nie.

Man entwickelt sich, man wird vor völlig neue Tatsachen gestellt, es ist einfach manchmal erforderlich umzudenken.

Ich finde grade das verharren auf einem Standpunkt ist das schlimmste das man machen kann, weil man soviel schönes verpassen könnte.

Auf der anderen Seite wieso lässt du dir solche Dinge erzählen ?
Im Prinzip geht dich das doch eh nichts an.

Ich würde dir sowieso raten, trenne dich auch aus der Freundschaft, sie kann nicht deine Zukunft werden.

lg
aufderSuche

03.08.2011 10:29 • #4


D
Weil sie weis wie wichtig mir solche Versprechen sind, und sie ein schlechtes Gewissne hatte da hat sie es mir Erzählt. Bin halt ein Mensch bei dem Worte noch zählen. Ich habe den Kontakt abgebrochen aber es tut so weh und ich dreh fast durch.

03.08.2011 10:52 • #5


Karrrl
doro89
Wie erwachsen bist DU ? Ca 28J.
Nicht alle Menschen sind so. Nimm es als Erfahrung für deinen weiteren Lebensweg und vergeude keine Zeit mehr für diese Person

29.04.2017 21:17 • #6


E
Zitat von Karrrl:
doro89
Wie erwachsen bist DU ? Ca 28J.
Nicht alle Menschen sind so. Nimm es als Erfahrung für deinen weiteren Lebensweg und vergeude keine Zeit mehr für diese Person


Dieser Thread ist vom Jahr 2011 ...

29.04.2017 21:20 • #7


Karrrl
Hilfe !
Aussperren. Erfreuen kann Ich mich nicht, bei diesen Gottesbrüdeen.

29.04.2017 21:23 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag