Johnny der Kate.
Gast
Inzwischen sind 96 Tage vergangen, seitdem ich sie das letzte mal gesehen habe, 83 Tage seit dem wir uns getrennt haben...
Aber ich hab nichtma ansatzweise den Eindruck, dass es mir besser geht als noch vor 82 Tagen...ich bin immer noch ein total erbärmliches und jämmerliches Wrack... Die Leute meiden mich, weil ich sie nur runter ziehe...(klar, auch anderrum!)
Ich hab so vieles versucht um mich abzulenken, aber das ist fast unmöglich...
Ich hab angefangen ein Tagebuch zu schreiben, dass mich auch total runterzieht und dessen Seiten schon ganz wellig und verschmiert sind...
Das einzige, was mir bisher ein wenig geholfen hat war, ein Lied/Gedicht über uns zu schreiben...das lief fast von allein...
Ihr müsst wissen, dass - und das sind jetzt nicht dieser total übertriebenen "sie-hatte-keine-schlechten-Seiten!"-Quatsch! - wir uns in jeglicher Hinsicht komplett ergänzt haben! Es gibt für mich KEINE Situation, in der ich nicht sofort mit dem Gedanken an sie (und dem Schmerz) konfrontiert werde!
Um das deutlich zu machen: selbst wenn ich ein Gammel-Wochenende in Unterhosen auf der Couch und vor der PlayStation verbringe, dann denke ich daran, wie wir sogar sowas ZUSAMMEN gemacht haben!
Ich meine, sie hat sogar meine Comic-Bessenheit geteilt, mag die selben Filme, die selben Bands usw... Sie hat sogar exakt den gleichen Humor!
Und ich frag mich einfach ständig:
Wie macht SIE das? Ihr muss es doch genauso gehen? Ich muss doch auch für SIE in 90% ihres alltäglichen Lebens auftauchen...
Ich erwisch mich selbst immer noch dabei, wie ich mir selbst versuche irgendwelche dämlichen Gründe einzureden, weswegen ich Kontakt zu ihr aufnehmen müsste, aber - und da klopf ich mir auch selbst ganz zaghaft auf die Schulter - ich mach es nicht! Nichtma, wenn ich total betrunken bin!
Im Gegenteil: vor ca 2 Wochen hat SIE mich wegen irgend was angeschrieben und ich hab nur spärlich geantwortet...