Ewiger Kreislauf der Trauer

Z
Hallo zusammen...
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Zunächst einmal muss ich beichten, dass ich gleichgeschlechtlich bin. Mein zusätzliches Problem ist nun, dass ich mich immer wieder neu verliebe und ich jedes mal auf die gleiche schmerzvolle Weise wieder zurück in die Realität gezogen wurde. Vor ein paar Monaten war ich in einen Jungen verliebt und habe eine Freundschaft zu ihm aufgebaut. Wir haben so viel miteinander gemacht, bis an dem Tag, wo er dann sich eine Freundin gesucht hat. Ich habe mich an ihn geklammert (symbolisch gesehen) und habe immer versucht alles herauszufinden, da ich sehr eifersüchtig bin ( wenn jemand Tipps gegen Eifersucht hat, nehme ich die auch gerne entgegen) und im Endeffekt war das für mich ein hoffnungsloser Kampf mit viel Trauer und es hat ewig gedauert von ihm los zu kommen. Ich habe mich dann neu verliebt und gestern auf einer Feier habe ich mitbekommen, wie mein neuer Schwarm, zu dem ich ebenfalls eine gute Freundschaft aufgebaut habe und viel mit ihm mache, sich auch an eine ran machen möchte. Ich habe dann sofort wieder alles nachgefragt und jetzt kann ich es nicht sein lassen ihn zu stalken, weil ich große Verlustängste habe und wieder dieses Gefühl von Schmerz und Trauer aushalten zu müssen kann ich nicht mehr!
Habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich?

21.05.2016 16:21 • #1


KäptnNemo
Hallo!

Beichten musst Du gar nix. Du bist schw.! Na und? Deswegen bist doch kein anderer Mensch!

Für mich hört es sich so an, als ob Du ganz extrem auf der Suche nach einer Beziehung bist. Erst der eine Junge und nun der nächste! Setz Dich selbst nicht so unter Druck! Mit dem stalken tust Du Dir natürlich selbst absolut keinen Gefallen, auch eventuelle zukünftige Partner wirst Du mit so einem Verhalten schnell in die Flucht treiben. Bevor Du stalkst, schreibe lieber hier!

21.05.2016 16:42 • #2


Z
Im Grunde weiß ich, dass ich meine chance habe aber irgendwie entwickel ich immer wieder Gefühle und dieses ewige hoffen, dass der Junge eventuell die Gefühle erwidert und dann immer wieder diesen Schmerz erleiden zu müssen tut so weh.
Ich habe jetzt erfahren, dass er wieder eine langfristige Beziehung mit einem Mädchen haben möchte und dementsprechend geht es mir gerade wieder. Ich bin diesen Schmert satt...

21.05.2016 17:12 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag