Eisblumenfenste.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 121
Ich hab mich mal hier angemeldet um evtl. Einen Austausch von Gleichgesinnten, oder gute Tips zu bekommen.
Folgendes Problem: ich bin Anfang 30; habe nen guten Job und ein gutes soziales Umfeld. Ich könnte eigentlich rund um zufrieden sein, aber bin es nicht.
Mein Problem ist dass mir jegliche Art der Beziehung die ich zu einem Mann aufbaue nach erster Euphorie immer und immer wieder aus den Händen gleitet. Ich werde stets vom Mann verlassen...und zwar immer dann wenn ich Gefühle entwickle.
Mit jeder gescheiterten Beziehung schwindet mein Selbstwert. Es läuft meist auch immer im gleichen Schema ab. Nach ca. 3 Monaten beginnt der Rückzug des Mannes. Ich spüre sehr genau dass er sich von mir abwendet. Und ich soll auch Recht behalten....
Mittlerweile habe ich erfahren dass meine letzten 3 Exen alle samt wieder fest gebunden sind. Diese Erkenntnis reißt erneut eine tiefe Wunde in mein Ego. Ich sitze da und bin unendlich traurig, dass mein Leben so an mir vorbeizieht. Ich verstehe nicht warum es nie passt. Zumal definitiv immer anfängliche Euphorie vorhanden war von Seiten der Männer. Warum kippt es dann immer und reicht nicht aus?
Aktuell hab ich die Idee dass ich optisch nicht ausreiche. Dass irgendwas an mir nicht stimmt. Mein Gesicht verschoben ist, ich einfach nicht ausreiche...
Und der Schmerz an das vergangene hört und hört nicht auf!
Was ist da los? Was soll ich tun?