52

Ewiger Schmerz

T
Zitat von Eisblumenfenster:
Wenn ich wüsste wie es geht wäre ich nicht hier....
Wird noch ein steiniger Weg....


Endet es bei dir wirklich immer gleich und du weißt nicht warum? Dann würde ich mal mit einem Profi darauf schauen. Es kann natürlich auch sein, dass du bisher einfach nur extremes Pech hattest. Was ich an deiner Stelle aber nicht mehr machen würde: mich zu schnell auf einen Mann einlassen, emotional ist das schwer möglich, aber was Nähe und Intimität betrifft. Für die meisten Männer hat es keinen Reiz, wenn sie eine Frau schnell haben können, sich Zeit lassen ist in jeder Hinsicht gut, denn dann siehst du auch, ob es jemandem ernst ist, er sich bemüht, etwas investiert.

24.05.2017 17:26 • #181


E
Hallo Trauerstern,

Ich kann nur Berichten wie ich es bis dato erlebt/empfunden habe...was wirklich in dem Mann vor sich geht weiß ich nicht...
Diesmal hat es mich aber erneut extrem psychisch belastet. Im Vergleich zu der kurzen Zeit die wir hatten in jedem Fall übertrieben...
Ich finde es nur schade dass seine Worte nur leeres gesülze war...
Kann es vielleicht sein, dass er wiedermal an mich denkt?

24.05.2017 19:32 • #182


A


Ewiger Schmerz

x 3


E
So nun die Ober Ober dreißtigkeit...
Schreibt er mir doch gerade eben ob er mich heute Abend anrufen könne...ich wäre zuletzt leider nicht ran....
Ich habe geantwortet dass ich keinen Anruf von ihm erhalte habe und heute zum Nachtdienst müsse...
Er fragt mich wie lange ich Nachtdienst habe und meint es könne auch an seinem Netz gelegen haben dass der Anruf nicht durch gestellt worden sei....
Ich meinte daraufhin nur: ok...komisch...
Danach war das Schreiben wieder beendet....
Was soll das? War das ein Test? Hält er mich wirklich für so bescheuert?!

25.05.2017 17:56 • #183


T
Ich bleib dabei: Er hält dich warm. Da gibt es sicher noch andere Frauen neben dir und er checkt ab, was geht. Der ist nicht aus auf eine feste Beziehung.

25.05.2017 19:25 • #184


E
Aber warum stellt er sich dann gar so dämlich an?
Anrufen traut er sich nicht...da ich sehr wortgewandt bin wird ihm das zu heikel sein...
Oder aber er hat mich verwechselt....

25.05.2017 19:29 • #185


Eswirdbesser
Zitat von Eisblumenfenster:
So nun die Ober Ober dreißtigkeit...
Schreibt er mir doch gerade eben ob er mich heute Abend anrufen könne...ich wäre zuletzt leider nicht ran....
Ich habe geantwortet dass ich keinen Anruf von ihm erhalte habe und heute zum Nachtdienst müsse...
Er fragt mich wie lange ich Nachtdienst habe und meint es könne auch an seinem Netz gelegen haben dass der Anruf nicht durch gestellt worden sei....
Ich meinte daraufhin nur: ok...komisch...
Danach war das Schreiben wieder beendet....
Was soll das? War das ein Test? Hält er mich wirklich für so bescheuert?!


Hm, bescheuert nicht, aber schau dir deine Reaktion an, du gehst immer noch drauf ein und das testet er, ob du da noch reagierst...

Wenn du möchtest, dass das aufhört liegt es an dir, ihn überall zu blocken...

25.05.2017 19:31 • #186


E
Na ja anfangs dachte ich ja noch er will vielleicht wirklich telefonieren...
Ich hätte ihm gar so viel Dreistigkeit nicht zugetraut....und erst Recht nicht soviel Dummheit....andererseits bin ich aber auch selber Schuld....

25.05.2017 19:39 • #187


Eswirdbesser
Zitat von Eisblumenfenster:
Na ja anfangs dachte ich ja noch er will vielleicht wirklich telefonieren.
Ich hätte ihm gar so viel Dreistigkeit nicht zugetraut. und erst Recht nicht soviel Dummheit. andererseits bin ich aber auch selber Schuld.


Du bist nicht schuld, sondern es dir schuldig, die Verantwortung für dich zu übernehmen und dich zu schützen

25.05.2017 20:39 • #188


E
Ist aber schwer, da ich doch noch irgendwie an ihm hänge....
Etwas masochistisch veranlagt bin ich ja schon...

25.05.2017 20:41 • #189


E
Habe gerade bisschen was gelesen...könnte das von ihm gestern auch ein Shittest gewesen sein?

26.05.2017 17:07 • #190


E
Jetzt könnte ich mich geradewegs lebendig begraben....
Ich hab in der Partnerbörse täglich auf dein Profil geglotzt...heute hab ich mich mal über den pc eingelockt und hab festgestellt, dass man seine Besucher sehen kann...
Also sieht er dass ich täglich auf seiner Seite war....peinlicher gehts nicht mehr...

27.05.2017 17:46 • #191


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag