Also ich habe mir jetzt hier den ganzen Thread durchgelesen und ich kann mir vorstellen, warum die Männer dann irgendwann sagen "dass die Gefühle nicht reichen" und "dass sie nicht wissen was los sei" usw. ... - du erdrückst ja jeden Kandidaten!

@Eisblumenfenster
Mal ehrlich, vor ein paar Wochen kennengelernt, suuuper verknallt und jetzt fehlt jede Emotion in seinen Whatsapp-Nachrichten?
Hallo?...
Was soll er denn für ne tägliche Show abziehen, damit du am anderen Ende nicht permanent in deinen Verlustängsten ertrinkst?
Er schreibt dir, dass er an dich denkt und er wünscht dir eine erholsame Zeit beim Wellness-Aufenthalt...Ende. Soll er dir Romane über das Handy schreiben, wie er ohne dich leidet und dass er sehnlichst deine Rückkehr erwartet, oder wie?
Wie hat er nur sein bisheriges Leben ohne dich leben können, etwas in der Art?
Mädel...- komm mal klar! Der Typ hat auch noch ein eigenes Leben und hat vielleicht auch noch ein, zwei andere Sachen zu tun, als seiner neuen Freundin permanent am Smartphone zu folgen, weil die sonst Verlustangst oder "komische Gefühle" bekommt.
Wenn du so weiter machst, dann wird dieser Typ dir in zwei Monaten auch wieder sagen, "dass die Gefühle nicht gereicht haben"... - und weißt du was?... Ein gesunder Mann mit einem eigenen Leben KANN diese Art der Gefühle für dich auch nicht aufbringen, weil das nämlich nicht wirklich gesund ist. Schon gar nicht auf Dauer.
Ich rate dir dringend mal zu ergründen, WARUM du so auf männliche Zuneigung und Liebesbezeugungen angewiesen bist.
Und verstehe mich bitte nicht falsch, will dir nichts böses...aber ich habe mir gerade auf den letzten Seiten deines Threads ehrlich an den Kopf gefasst und konnte es nicht fassen (also außer meinen Kopf

).
Stell dir, zu guter Letzt, einfach mal als Arbeitshypothese einen Mann um die 30-35 Jahre vor, der eine selbstbewusste, hübsche Frau mit eigenem Leben sucht...was könnte diesen Mann an dir stören oder ihn nach ein paar Monaten glauben machen, dass du diese Frau gerade nicht bist?
(Tipp: Nein, es ist NICHT dein Äußeres!

)
...
Gute Nacht