Eisblumenfenste.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 121
Also vorab mal vielen Dank für die netten Glückwünsche...wusste gar nicht dass das hier angezeigt wird....
Ich hatte gestern nen schönen Tag im Wellnesshotel...hab mir nochmal intensiv eure Beiträge durchgelesen...ihr habt alle samt vollkommen Recht. Allerdings solltet ihr wissen, dass ich nur hier meine tatsächlichen Gedanken rauslasse...nichts von dem würde ich ihm schreiben oder gar zeigen...ob die Männer das irgendwann spüren könnte natürlich sein...kann ich aber selbst nicht einschätzen. Mein Problem ist oft, dass ich sehr unsicher bin was das Thema Beziehung angeht...ich überlege viel wie was wann und wie oft zu laufen hat. Ich muss es schaffen die Dinge auch gedanklich frei laufen zu lassen...
Wir hatten die letzten Tage natürlich Kontakt. Wobei er sich bis gestern Abend sehr zurückgehalten hat und meine Gedanken Achterbahn gefahren sind...gestern morgen hat er mir geschrieben, jedoch nicht zum Geburtstag gratuliert...hab nicht geantwortet, weil ich sehr beschäftigt war. Abends kam dann nochmal was und kurz darauf nochmal, dass er an Mich denkt...hat mich dann alles wieder beruhigt und ich hab auch lieb geantwortet. Dass er mir nicht gratuliert hat seh ich jetzt nicht ganz so eng, denn ich denke, dass er das irgendwie verpeilt hat...zumindest bin ich wieder etwas beruhigter...wenngleich ich aus dieser Fixierung raus muss....
Ich denke ich bin hier ganz gut aufgehoben...ihr könnt mir dann wieder den Kopf gerade rücken.,.
Lg