52

Ewiger Schmerz

E
Hallöchen Ihr Lieben,

Also vorab mal vielen Dank für die netten Glückwünsche...wusste gar nicht dass das hier angezeigt wird....
Ich hatte gestern nen schönen Tag im Wellnesshotel...hab mir nochmal intensiv eure Beiträge durchgelesen...ihr habt alle samt vollkommen Recht. Allerdings solltet ihr wissen, dass ich nur hier meine tatsächlichen Gedanken rauslasse...nichts von dem würde ich ihm schreiben oder gar zeigen...ob die Männer das irgendwann spüren könnte natürlich sein...kann ich aber selbst nicht einschätzen. Mein Problem ist oft, dass ich sehr unsicher bin was das Thema Beziehung angeht...ich überlege viel wie was wann und wie oft zu laufen hat. Ich muss es schaffen die Dinge auch gedanklich frei laufen zu lassen...
Wir hatten die letzten Tage natürlich Kontakt. Wobei er sich bis gestern Abend sehr zurückgehalten hat und meine Gedanken Achterbahn gefahren sind...gestern morgen hat er mir geschrieben, jedoch nicht zum Geburtstag gratuliert...hab nicht geantwortet, weil ich sehr beschäftigt war. Abends kam dann nochmal was und kurz darauf nochmal, dass er an Mich denkt...hat mich dann alles wieder beruhigt und ich hab auch lieb geantwortet. Dass er mir nicht gratuliert hat seh ich jetzt nicht ganz so eng, denn ich denke, dass er das irgendwie verpeilt hat...zumindest bin ich wieder etwas beruhigter...wenngleich ich aus dieser Fixierung raus muss....
Ich denke ich bin hier ganz gut aufgehoben...ihr könnt mir dann wieder den Kopf gerade rücken.,.
Lg

03.05.2017 15:11 • #136


E
Hallo Leute,

Also vorab, es läuft so vor sich hin...nicht schlecht, aber auch nicht ganz so wie ich es mir wünschen würde.
Das kommende Wochenende ist er bei seiner Familie, die weiter weg wohnt...ich selbst habe die nächsten drei Wochen Urlaub...er meinte kürzlich noch wir hätten ja dann ganz viel Zeit zusammen...aber irgendwie kommt nix konkretes dabei herum. Er hat auch seit dem letzten Treffen nicht mehr gefragt, bzw. Erwähnt wann wir uns wieder sehen...ich selbst möchte ihn auch nicht danach fragen...das letzte treffen ging ja auch mehr ode weniger von mir aus...
Deswegen bin ich etwas nachdenklich weil in diese Richtung so gar nix von ihm kommt.
Was denkt ihr?
Ich für mich habe mir meinen Urlaub so als Frist gesetzt...entweder es kommt etwas von ihm oder die Sache verläuft sich wieder....auf ihn warten werde ich nicht.

05.05.2017 12:36 • #137


A


Ewiger Schmerz

x 3


S
Klingt nicht danach, als ob er großes Interesse an dir hätte. In der Anfangsphase will man doch so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, zumindest war es bei mir immer so. Am Wochenende hat er so gut wie nie Zeit für dich. Kann es sein, dass er noch eine andere Frau neben dir trifft? Ich wäre sehr vorsichtig.

05.05.2017 13:35 • #138


E
Das sind leider auch meine Gedanken...
Er schwingt große Worte aber es kommt nix in Form von Taten...
Anfangs war es mehr....bzw. Die ersten zwei-drei Wochen...

05.05.2017 13:51 • #139


L
Darf ich fragen, wo er herkommt?

05.05.2017 15:49 • #140


E
Er wohnt ca. 40 km von mir entfernt....
Seine Eltern wohnen jedoch weiter weg...ca. 300km in einem anderen Bundesland. Er sieht sie auch nicht oft.

05.05.2017 15:54 • #141


L
Ich meine Bundesland. Ich hab das Gefühl er ist mein Ex

05.05.2017 16:03 • #142


E
Ich möchte die genauen Orte hier nicht erwähnen...er ist seit einem guten halben Jahr von seiner Ex getrennt....
Wobei sie diejenige war die sich getrennt hat.

05.05.2017 16:23 • #143


L
Sorry, war nur ein Gedanke

05.05.2017 16:32 • #144


E
Wäre schon mehr als kurios wenn das der Fall wäre....
Diese beziehungsdynamik ist eh schon mehr als belastend....

05.05.2017 17:46 • #145


E
Hallo Ihr Lieben,

So das wochenende ist zu Ende. Wir hatten die letzten Tage schönen Kontakt über WhatsApp. Er hat mir immer wieder erzählt was er macht und dass er an mich denkt. Heute meinte er dann, dass er ganz bald das Kuscheln nachholen will. Dennoch muss ich gestehen fehlt mir etwas...er wird nicht konkret. Fragt auch nicht wann ich Zeit und Lust dazu habe. Bleibt also schwammig. Ich frage ihn auch nicht. Ich erwarte irgendwie dass dies von ihm kommt. Er weiß dass ich Urlaub habe...wollte ja Lt. seiner Aussage ganz viel Zeit mit mir verbringen.
Irgendwie fehlt mir etwas wie gesagt...habe ich Zuviele Erwartungen? In Gedanken setze ich mir bereits eine Frist... was mich allerdings wieder innerlich unter Druck setzt...
Bin ratlos...

07.05.2017 21:43 • #146


W
Hallo!

Ja, ich glaube schon, daß Du zu viele Erwartungen hast.
Es gibt ja Menschen, die erst einmal aus einer gewissen Distanz heraus vorfühlen, um den potentiellen Partner etwas besser kennenzulernen und die sich eben nicht gleich bedenkenlos in eine Beziehung stürzen (was ja durchaus auch etwas gewagt ist).

Du aber setzt Dir innerlich bereits eine Frist ... Das wirft allerdings bei mir die Frage auf, was eigentlich Dir dieser Mann bedeutet. Denn gar so ein krasses oder außergewöhnliches Verhalten kann ich bei ihm nicht entdecken. Eher eine Unsicherheit. Oder sein Bindungsverlagen ist (noch) nicht so groß wie Deines.
Jedenfalls nichts, was es unbedingt gerechtfertigen würde, gleich eine Frist zu setzen.
Warum machst denn nicht Du einmal eine klare Ansage? Und fragst z. B.: Können wir uns dann und dann treffen? Wenn der eine vielleicht unsicher ist, der andere stur, dann kann das ja nie etwas werden.
Manchmal muß man auch über seinen Schatten springen. Was nicht zuletzt den Vorteil hat, daß man auch von sich selber mehr kennenlernt.

08.05.2017 01:51 • #147


S
Wenn ein Mann nach vier Dates, bei denen es bereits zu Intimitäten kam, nicht weiß was er will, kann das Interesse nicht so groß sein. Leute, macht euch doch nichts vor! Ich gehe stark davon aus, dass er neben Eisblumenfenster noch andere Damen datet und sich alle Möglichkeiten offen halten will. Damit ist Eisblumenfenster ja nicht glücklich. Eine klare Ansage von dem Mann muss her. Ich würde ihn mal von mir aus nach einem Treffen fragen und schauen, wie er reagiert. Wenn dann wieder nur Ausflüchte kommen, weißt du, dass es ihm nicht so ernst ist. Irgendwann wird man sich doch von dem anderen ein gewisses Committment erwarten dürfen.

08.05.2017 08:29 • #148


E
Hallo Leute,
Eine Unsicherheit besteht bereits...eine sehr große. Heute morgen fragt er mich ernsthaft wie ich die nächsten Tage arbeiten müsse...dabei war vor 10 Tagen noch von ihm aus Thema, dass ich ja bald lange Urlaub hätte und wir dann viel Zeit miteinander verbringen könnten.
Anscheinend denkt er nicht , oder kaum wirklich über mich nach...klar er meldet sich...aber eben mit wenig Konsistenz...den Worten folgen keine Taten...ich für meinen Teil halte mich zurück...bin passiv und schaue mir an was passiert...und nach gewisser Zeit werde ich auch für mich die Reisleine ziehen....in die Offensive möchte ich derzeit noch nicht gehen...ich hab Angst und möchte die Entscheidung ob ich den Kontakt weiter haben möchte oder nicht für mich alleine fällen. Vielleicht kenne ich diese Unsicherheit aber auch so gut, dass ich mich deshalb unterbewusst immer dort hinein begebe...keine Ahnung.

08.05.2017 22:19 • #149


T
Das ist der Nachteil, wenn man sich online kennenlernt. Man weiß nie, ob Mann/Frau noch andere Leute nebenher datet.

09.05.2017 12:09 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag